Wetterwidget(s) > "keine Vorhersage möglich" Meldung

  • Antworten:0
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.05.2013, 12:32:48 via Website

hat das sonst noch jemand?
Seit einigen Tagen bekomme ich, egal ob Fancy Widget oder Wetter.com, eine Meldung auf dem Widget im Sinn von "im Augenblick ist keine Wettervorhersage möglich". Kann dat sin? Und es macht auch keinen Unterschied, welchen Provider ich als Wetterfrosch einstelle ist - es passiert bei jedem. Läuft ne Zeitlang und schwupps! am nächsten Tag steht dann die Meldung da. WiFi oder 3G völlig egal. Caches etc. bereits gelöscht.

Ändere ich dann den Wetterfrosch zu Fuß auf einen x-beliebig anderen, funktionierts wieder ne Weile, bis die Meldung dann irgendwann wieder kommt. Hatte ich noch nie. Seeehr seltsam... Hab keine Ahnung, wo ich noch nach dem Fehler graben könnte.
B)

SGS3 mit 4.1.2 und ssLauncher

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten