Suche UKW Radio App, KEINE STREAMING APP

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 504

12.05.2013 21:20:21 via Website

Suche eine UKW Radio app, bei der ich mein Samsung galaxy s2 plus als autoradio benutzen kann. ich suche KEINE streaming app... ich hab schon endlos den market durchforestet... aber vielleicht hat ja jemand was passendes parat.

nützlich wäre autofreqzenz funktion... also der eingestellte radiosender soll immer stöhrungsfrei drinbleiben.

radio text,

rds

verkehrsfunk.


weiß jemand rat?
  • Forum-Beiträge: 3.486

13.05.2013 06:42:53 via App

©h®is
Spirit fm von mike reid (falls den device unterstützt wird)


Die ist aber Preislich ganz schön hoch

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 24.201

13.05.2013 06:57:11 via App

gute Arbeit hat ihren Preis.. ;)
gibt einen schönen spruch:
"gut, schnell, billig - such dir 2 aus.." :lol:

gibt auch eine free version im entsprechenden XDA Thread

dort gibt es auch support vom dev

— geändert am 13.05.2013 06:59:46

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

  • Forum-Beiträge: 504

13.05.2013 19:20:58 via Website

Ok, cool... guck ich mir nachher mal an... falls es gut ist bin ich immer bereit die entwickler zu unterstützen


edit: klasse... spirit fm unlocked ist zwar für mein gammeliges htc desire verfügbar... aber mein Brandneues Samsung Galaxy S2 plus ist nicht freigeschaltet....

— geändert am 13.05.2013 21:11:54

  • Forum-Beiträge: 3

19.11.2013 13:23:31 via Website

Gibt es inzwischen eine UKW Radio App die keine 8.- Kostet? :D

Die Free Version lässt sich auf dem Motorola Moto G leider nicht installieren (Fehler beim Parsing).

Und gerade da wäre das hilfreich weil Radio nicht über Lautsprecher ausgegeben wird in der Original App...