i.onik TP10.1-1500DC Tablet im Angebot bei Real

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2013 13:44:55 via Website

Guten Tag,
ich habe gerade eben aus Langeweile die Werbung der ganzen Supermärkte etc. durchgeschaut und bin dabei in einem REAL Prospekt auf das i.onik Multi-Media-Tablet-PC TP10.1-1500DC für 169 Euro gestoßen...



Kann jemand etwas zu diesem Tablet sagen?

Ich bin auf der Suche nach einem 10 Zoller, das fürs Surfen, Managen und ggf. mal ein paar kleine Spielchen ausreicht, wichtig ist eben der Akku...

Als ich gerade bei Google ein paar Themen zu diesem Tablet angeschaut habe, hieß es öfters mal Pixel schäden, Wlan Probleme etc, allerdings habe ich auch gelesen, es wurde wegen diesen Fehlern eine Überarbeitete Version veröffentlicht o.ä. ...

MfG
Joey
  • Forum-Beiträge: 25

12.05.2013 14:08:01 via Website

Jetzt hab ich doch glatt die Prospekte aus dem Papiermüll gefischt... Ab Montag scheint es das zu geben. Ich tendiere dazu mir eines zu holen. Alles was ich so durch googlen rausgefunden hab scheint dies die überarbeitete Version zu sein, die wesentlich besser abschneidet als die vorherige. Wenn ich eins bekomme, kann ich ja mal berichten. Und soweit ich weiss ist Real bei Rückgaben sowieso recht kulant wenns denn nix taugt...
  • Forum-Beiträge: 17

12.05.2013 14:15:36 via Website

Ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt, wobei da auch irgendetwas von "Jeden Tag ein neues Angebot" steht... z.B. gibt es Montag wohl den LG Fernseher und das Tablet dann wohl an einem anderen Tag...

Kann mich aber auch irren, verstehe das nicht so ganz ^^

Selbst tendiere ich mir auch eines zu holen, doch wollte ich einfach einmal hier Fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Gerät hat, weil nen Fehlkauf wenn man es im vornherein wissen kann, ist natürlich auch doof ;p