Rooten schief gegangen! Was tun ???

  • Antworten:28
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2013, 10:46:01 via Website

Moin Moin,
ich habe ein echtes Problemchen und zwar wollte ich gestern mein Handy ROOTEN ,und ja es ist schief gegangen nun habe ich das gelbe dreick wenn ich das Handy starten möchte. Naja ist ganz meine schuld, vielleicht könnt ihr mir helfen. Bin echt traurig das ich es nicht geschafft habe denn ich war echt überzeugt das ich es schaffe.
Es wäre echt toll wenn ihr mir helft oder sagen was ich da machen kann.:blink::blink:
Denn ich weis nicht mehr weiter.:(

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

12.05.2013, 10:50:19 via App

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich verschiebe deinen Thread mal in das zu deinem Gerät, das du in deinem Profil angegebenen hast, passende Root-Unterforum.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 36

12.05.2013, 11:02:49 via Website

Nach dem root ist ein Gelbes Dreieck doch bei Samsung Geräten erst mal normal?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

12.05.2013, 11:03:28 via App

Ins Unterforum Root vom SGS2
Chris Ständ
wo wurde es hin geschoben ?:wink:

und herzlich Willkommen

— geändert am 12.05.2013, 11:05:13

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2013, 11:07:25 via Website

Ja habe es gefunden ,ja Alexander aber es ist jetzt mindestens 12 h schon so.

Bitte um Hilfe :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

12.05.2013, 11:08:50 via Website

Du solltest vor allem erstmal genau erklären, wie du vorgegangen bist.
Welches Tutorial hast du verwendet, und wie weit bist du damit gekommen, bevor du das Problem hattest?

Und ein herzliches Willkommen.:wink:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2013, 11:19:35 via Website

ich habe die Anleitung benutzt alles für schritt und schritt durch gegangen:Android Forum » Samsung Android Geräte » Samsung Galaxy S II Forum » Root/Custom Roms/Modding für Samsung Galaxy S II dann Bebilderte Root Anleitung - Für Einsteiger (nur für das GT-I9100) Jetzt auch für JellyBean!
die Anleitung bin ich durch gegangen habe denn ersten Kernel benutzt so weit ich weis ich vermute das der Fehler war bei odin das bei das bei ID:COM
stand bei mir ID:COM 3 ,ID:COM 4, ID:COM 5 und bei Message <ID.0/005 Added das vermute ich war der fehler denn auf dem ist ja id com 7 eingekreist und nicht 5 .Dazu wo mein Handy in diesem download status war stand dort :Costum B..... Download no !
Das war der vorgang

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

12.05.2013, 12:25:31 via App

Wo liegt jetzt dein Problem?
Das Dreieck ist normal und zeigt eigentlich dass das Rooten funktioniert hat...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2013, 13:44:55 via Website

das problem ist das mein handy nicht mehr an geht sondern nur noch das dreieck kommt
:unsure:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

12.05.2013, 13:50:29 via App

Welche Firmware hast du installiert und dann welchen Kernel geflasht?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

12.05.2013, 13:51:06 via App

Verrate uns doch mal, was genau du geflasht hast und welche Android Version du hast (2.x, 4.0.x oder 4.1x)?

Du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit einen kernel geflasht haben, der nicht für deine Android Version ist.

Edit: da war der hippo schneller :-)

— geändert am 12.05.2013, 13:51:34

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

12.05.2013, 13:54:04 via Website

da bin ich mir nicht sicher ich glaube hatte die neuste version drauf denn habe gestern erst geupdeted und mit dem kies das gemacht
ich habe mir diesen kernel runter geladen für alle Gingerbread Roms (Android Version 2.3.x) hier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.895

12.05.2013, 15:29:39 via App

Dann hast du höchstwahrscheinlich 4.1, das funktioniert natürlich nicht mit dem 2.3 Kernel.
Flash den Kernel für 4.1 mit Odin und es sollte wieder booten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.796

12.05.2013, 15:51:31 via App

Dann hast du die Anleitung nicht aufmerksam gelesen und dir keine Gedanken darüber gemacht, was da eigentlich drin steht.

Antworten

Empfohlene Artikel