Jelly Bean für Samsung Galaxy Y

  • Antworten:1
MiepCreepypasta
  • Forum-Beiträge: 1

11.05.2013, 23:58:34 via Website

Hey Leute!

Ich bin neu hier und falls diese frage nicht hier reinpasst, dann tut es mir leid :)

Ich finde das Gingerbread os nicht so dolle und es gefällt mir auch nicht so sehr...(und mehr gründe) Und ich würde gerne auf Jelly Bean umsteigen und

weiß leider nicht wie ich das machen soll. Hab mir schon auf YouTube angesehen wie man das macht, aber ich weiß ja nicht so sehr... :)

Könntet ihr mir erklären wie man das richtig macht und was dabei alles passieren könnte?

Wäre super nett von euch :)

mfg

MiepCreepypasta

— geändert am 12.05.2013, 00:42:10

Antworten
Test Pc
  • Forum-Beiträge: 123

05.08.2013, 09:21:10 via Website

Der einfachste Weg. Kauf dir ein anderes Smartphone. Für das ... Y gibt es kein YB und wird es auch nie geben. Samsung (Aldi) - Philosophie. Wer billig kauft, muss doppelt kaufen !

Antworten