Cameringo - Update

  • Antworten:4
Tina L.
  • Forum-Beiträge: 5

10.05.2013, 05:45:34 via App

Hallo, gestern war Cameringo die App of the Day im Google Store und heute kommt eine Update Meldung von Android Pit. Leider steht keine Beschreibung über das Update da. Bin ich den Promocode wieder los wenn ich das Update mache?
Danke schon mal für Antwort
Tina

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

10.05.2013, 09:06:18 via App

Hallo Tina,

ich hab das Update gerade installiert und kann danach keinen Unterschied feststellen. Ich habe einfach 15 Effekte der Reihe nach probiert, alle lassen sich speichern. Ich hoffe also, dass die Demoversion trotzdem freigeschaltet bleibt.

Bernhard

Antworten
Tina L.
  • Forum-Beiträge: 5

11.05.2013, 11:43:51 via App

Danke Bernhard, hat geklappt :) versteh zwar nicht ganz, warum Pit ne neuere Version hat als Google Play, aber solange es geht ist alles bestens

Antworten
Christina Becker
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2013, 21:47:31 via Website

Hallo,
ich habe ebenfalls die Camingo-App über App des Tages heruntergeladen, aber ich finde die Stelle nicht, wo ich den Promo-Code eingeben kann... Könnt ihr mir helfen? Das wäre super nett!
Viele Grüße
Christina

Antworten
Tina L.
  • Forum-Beiträge: 5

17.05.2013, 10:53:17 via App

Du musst auf das Herz "klicken" hoffe es geht noch

Antworten