Samsung Galaxy S2 — einige datein gelöscht !!!

  • Antworten:4
Jun Hu
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2013, 15:08:24 via Website

Ich habe ausversehen einige bilder und videos auf meinem handy (s2,Android - Version ist 4.1.2 Model:GT- I9105P) gelöscht. allerdings waren sie auf dem telefonspeicher gespeichert. könnte mir jemand sagen wie ich sie wiederherstellen kann, oder am besten ob es eine handy app dafür gib(muss aber keine handy app sein) ?
Mfg Jun
Ich danke euch schon im vorraus :D

— geändert am 09.05.2013, 15:28:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 189

09.05.2013, 15:35:58 via Website

Interner Speicher? Da sehe ich glaube ich schwarz. Davon wiederherzustellen könnte schwer werden... Die meisten Anwendungen für den PC wiederherstellen nur von SD-Karte oder so, aber vom internen, da geht das glaube ich nicht.

Antworten
Jun Hu
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2013, 15:38:07 via Website

Schade trotzdem dabke

Antworten
Hippo
  • Forum-Beiträge: 1.892

09.05.2013, 16:16:00 via App

Das sollte schon gehen, das S2 im Massenspeicher Modus an den PC hängen und dann mal mit Recuva o. Ä. versuchen ob sich noch was retten lässt.
Du solltest es aber in der Zwischenzeit nicht benutzen, jede Aktion kann die Daten noch weiter beschädigen.

Antworten
Jun Hu
  • Forum-Beiträge: 8

09.05.2013, 16:33:11 via Website

Mit recuva habe ich es schon versucht konnte damit aber nur pc datein wiederherstellen ...
Außerdem kann ich es komischerweise nur als mediengerät oder kamera einstellen.das könnte allerdings mit dem typ meines handy zusammenhängen ( s2 plus siehe oben )

Antworten