Hat jemand Erfahrung mit Kapatcha Onlineshop?

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2013, 21:19:12 via App

Hi. Hab mir heute bei Kapatcha ein paar Schuhe auf RECHNUNG bestellt. Per Mail kam auch Bestätigung und zusätzlich die Information das ich das Geld an Billpay überweisen soll. die bankverbindung von denen war auch angegeben. wie kann das sein da ich ja per Rechnung bestellt habe? Hat jemand von euch eventuell Erfahrung mit Kaptcha oder Tipps wie ich mich verhalten soll?

— geändert am 08.05.2013, 21:34:22

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.05.2013, 21:22:16 via Website

Vielleicht haben Sie dir schonmal die Rechnung geschickt du dann bald überweist ?

Ich würde erst zahlen sobald du sie in der Hand hast, wenn Kaptcha wirklich Rechnung akzeptiert hat

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.05.2013, 21:28:37 via App

Wenn Du diesen Shop meinst, da steht doch alles, was man wissen muss...

http://www.kapatcha.com/ZAHLUNGVERSAND

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2013, 21:32:08 via App

@Carsten

das hab ich schon gelesen. aber warum schicken die mir eine Bestätigungsmail mit Bankverbindung und der bitte das Geld zu überweisen wenn ich doch per Rechnung bestellt habe. Außerdem kommt doch normalerweise die Ware mit beiliegender Rechnung und Überweiser.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.05.2013, 21:34:11 via App

Toni rauch
@Carsten

das hab ich schon gelesen. aber warum schicken die mir eine Bestätigungsmail mit Bankverbindung und der bitte das Geld zu überweisen wenn ich doch per Rechnung bestellt habe. Außerdem kommt doch normalerweise die Ware mit beiliegender Rechnung und Überweiser.
Frag sie, woher sollen wir das wissen?

Bonitätsprüfung gescheitert?
Einfach nur ein Hinweis auf den payment provider, damit klar ist, dass der Zahlungsempfänger nicht Kapatcha ist?
Keine Ahnung, warum die das so machen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 458

08.05.2013, 21:35:36 via App

wie soll ich mich denn jetzt am besten verhalten?

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

08.05.2013, 21:39:08 via Website

Toni rauch
wie soll ich mich denn jetzt am besten verhalten?

Warten bis die Ware da ist

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

08.05.2013, 22:18:18 via App

BillPay übernimmt die Zahlung,Sowas hatte ich auch in einem anderen Onlineshop !
Du bekommst die Ware ,anschließend zahlst Du die Rechnung per Überweisung an Billpay.
Das steht aber eigentlich dort alles EINDEUTIG beschrieben bei Rechnungskauf !

— geändert am 08.05.2013, 22:26:09

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Falk Jesse
  • Forum-Beiträge: 1

10.07.2013, 14:12:08 via Website

Hallo Toni Rauch,

leider haben wir Deine Frage erst jetzt entdeckt. Wenn Du wieder bestellst und offene Fragen hast kannst Du uns auch gerne über facebook (/kapatcha) kontaktieren oder an onlineshop@kapatcha.com deine Frage richten.

Hier wurde deine Frage ja schon zu Deiner Zufriedenheit beantwortet. Das Paket ist angekommen und die Rechnung auch hoffentlich ;).

Viele Grüße
Falk von kapatcha.com

Antworten