[App] Stick It Notes Widget

  • Antworten:13
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

08.05.2013, 21:06:36 via Website

Eine ganz einfach zu bedienende Notizen App.
Nach der Installation fügen Sie einfach das HomeScreen Widget hinzu um direkten Zugriff auf ihre Notizen zu bekommen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.post.it



— geändert am 19.01.2014, 15:09:22

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

15.05.2013, 20:04:13 via Website

* Kleinere Korrekturen

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

16.05.2013, 15:08:24 via Website

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber wieso entwickelt man eine App wenn es schon so mächtige Konkurrenten wie Google Keep und Evernote gibt?

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

16.05.2013, 15:32:58 via Website

Ganz einfach... ich brauchte selbst etwas ganz einfaches ohne großen schnick schnack wo man sich ganz einfach notizen machen konnte.
ich brauch keine cloud und sowas. und die app war in 2 stunden fertig ;)
einige hundert haben diese schon runtergeladen.

— geändert am 16.05.2013, 15:33:39

Antworten
jackennils
  • Forum-Beiträge: 828

17.05.2013, 11:09:19 via Website

Das ist natürlich ein gutes Argument. :)

PhotosphereViewer.net - Android Photospheres online und ohne Google Views, Google+ oder Google Maps betrachten!

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

20.10.2013, 09:28:51 via Website

wie meinste das vorinstallierte memo?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 283

20.10.2013, 15:34:58 via App

ich denk mal das nicht nur mein samsung smartphone eine memo app hat. welchen vortel hat deine app? rein informativ.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

12.01.2014, 11:05:14 via Website

ok die samsung geräte haben sowas schon vorinstalliert. mein nexus 5 auch mit google keep. aber ich will was ganz einfaches ohne schnick schnack und cloud. was geht google mein einkaufszettel an? :O

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

18.01.2014, 15:01:06 via Website

und viele leute denken genau so, lieber was ganz einfaches ohne großen schnick schnack.
haben auch welche in der bewertung geschrieben ;)

Antworten
ilias
  • Forum-Beiträge: 1.287

18.01.2014, 22:23:29 via App

Ich nutze zwar eine andere App, aber wollte nur auf etwas hinweisen. Wie sieht es mit Markenrechten beim Namen "Post It" aus? Schon mal einen Gedanken daran verschwendet?

Antworten
Henry Dillinger
  • Forum-Beiträge: 2

19.01.2014, 13:36:51 via Website

Kann dem OP nur zu stimmen. Manchmal sind die vorhandenen Apps, z.B. Google Keep, viel zu umständlich und lästig. Ziemlich simple, hat aber seinen Nutzen ;-).

Ist es auch nicht ein gutes Gefühl eine eigene App installiert zu haben und diese wie hier zu teilen? Ich find's cool.

Antworten
MOST2K2
  • Forum-Beiträge: 541

19.01.2014, 15:08:34 via Website

ilias
Ich nutze zwar eine andere App, aber wollte nur auf etwas hinweisen. Wie sieht es mit Markenrechten beim Namen "Post It" aus? Schon mal einen Gedanken daran verschwendet?

Du hast Recht, habe damals auch daran gedacht wegen dem Markenrecht.
Hab mich aber nun dazu entschlossen den Namen zu ändern.
Sollte gleich online sein.

Die App heißt nun Stick It Notes Widget ;)

Antworten