Samsung Galaxy S3 — Das Wasserzeichen hintem am S3 ist fast weg...

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2013 14:33:11 via Website

Hi
ich habe ein S3 ...leider habe ich eine sim karte die da nicht rein passt also habe ich sie für das s3 zugeschnitten..na ja die wird aber ab und zu vom S3 dann nicht erkannt man muss den akku raus nehmen und die sim karte neu einstecken... letztens hat es wieder aufgemuckt und ich habe den akku raus genommen beim gehen... es hat ganz leicht geregnet... << akku raus... sim wieder rein... huchhhhhh das komische zeichen ist etwas nass gewessen ich wollt es mit dem finger trocken drücken -.- und zack ist es schon so gut wie weg...-.-?

mein s3 funktioniert top nur habe ich jetzt gelesen das man die garantie daruch verliert??

was kann ich tun um da so ein neues drauf zu kleben oder wo bekommt man so was her? den das ist ja eigentlich ein schutz für für Samsung damit man wasserschaden nachweisen kann... nur -.- ist das ding ja von ein paar regen tropfen abgegangen?!?!

will die garantie nicht verlieren das wäre echt schade falls mal was passieren sollte...

weis jemand weiter?
  • Forum-Beiträge: 997

08.05.2013 14:40:04 via Website

Wenn du nicht sehr viel detailierter beschreibst, was genau du "für ein komisches Zeichen" meinst, weiss zumindest ich nicht einmal ansatzweise, was das für ein Ding sein soll. Ruhig auch ein Foto verlinken, das hilft ungemein.
  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2013 14:53:22 via Website

das zeichen was ich meine ist klein und hintem am S3 .. du siehst es sofort wen du den akku weg nimmst unten rechts in der ecke....

Bitte nur schreiben wen ihr eine lösung habt für das problem und nicht noch mehr fragen habt als eigentlich nötig... das hilft keinem und schafft nur noch mehr fragen die beantwortet werden müssen die aber nichts mit meinem problem zu tun haben...


  • Forum-Beiträge: 3.486

08.05.2013 14:54:32 via App

Das ist doch kein Wasserzeichen oO

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

08.05.2013 15:02:43 via Website

Was du meinst ist der Indikator.

Leider verliert man die Garantie, sobald dieser beschädigt ist oder verfärbt.
Da dies bei dir der Fall ist, kannst du dies auch nicht umgehen, da alles andere Betrug wäre.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 3.486

08.05.2013 15:06:26 via App

Dieser rote Sticker ist der Indikator?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2013 15:32:03 via Website

ok danke für die hilfe habe gelesen das es 3 stück gibt ... wen 1 nass ist müste es doch dennoch die garantie da sein?
habe mal samsung geschrieben mal sehen wie das aussieht ...

xD
  • Forum-Beiträge: 11

08.05.2013 16:27:05 via Website

ok dann bedanke ich mich für die hilfe...

jetzt weis ich ..das ich keine garantie mehr habe... hm.. das heist noch besser drauf aufpassen :) hoffen wir mal das nichts schlimmeres passiert...

danke noch mal an alle...