paranoid android halo problem

  • Antworten:4
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

07.05.2013, 18:20:28 via App

Hey, ich habs mir die neueste paranoid android Version auf mein n4 gemacht und hatte auch diese halo Funktion. Dann hab ich es Ausversehen in das x gezogen und jetzt bekomm ichs irgendwie nicht mehr wieder? Normalerweise kann man die halo Funktion ja aktivieren wenn man die statusleiste runter zieht und auf das Zeichen drückt aber das gibt es bei mir auf einmal nicht mehr oO. Kann mir da jmd weiter helfen?

— geändert am 08.05.2013, 12:50:39

HTC One M9!

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

08.05.2013, 06:27:00 via Website

Einfach die ROM nochmal drüber flashen :)

Edit: Bitte passe den Titel deines Beitrags an und gib' ihm eine aussagekräftigere Überschrift.

— geändert am 08.05.2013, 07:12:34

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.05.2013, 10:03:23 via Website

Christian
Normalerweise kann man die halo Funktion ja aktivieren wenn man die statusleiste runter zieht und auf das Zeichen drückt aber das gibt es bei mir auf einmal nicht mehr oO. Kann mir da jmd weiter helfen?

Hab das Feature zwar nur kurz im Video gesehen, aber ich meine das Icon für die Bubbles erscheint nur, wenn sich eine Benachrichtigung in der Leiste befindet. Schließlich muss sich der neue ChatHead nach meinem Verständnis ja auf irgendwas beziehen. Kann aber auch sein, dass ich da falsch liege.

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 435

08.05.2013, 12:51:29 via App

Simon V
Einfach die ROM nochmal drüber flashen :)

Edit: Bitte passe den Titel deines Beitrags an und gib' ihm eine aussagekräftigere Überschrift.

Hab mein Handy 3 mal neu gestartet und dann wars plötzlich wieder da. Komisch :/

HTC One M9!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 52

23.11.2013, 11:04:19 via App

Hallo
ich habe das selbe Problem seit längerem auf meinem Galaxy S3. Wiederholtes rebooten, neu Flashen und PA Properties reseten funktionierte nicht. Hat jemand sonst andere Lösungsvorschläge? Danke im Voraus!

Antworten