Samsung Galaxy S4 — Entwickler-Optionen nach Aktivierung wieder deaktivieren - wie?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

07.05.2013 16:27:57 via Website

Hallo,

um meine erste Android-App auf meinen S4 zu testen, habe ich die Entwickler-Optionen aktiviert (7 mal Tippen auf Build-Nummer).
Nun meine Frage, wie kann ich das wieder deaktivieren?
Wenn das einmal aktviert ist, dann sieht man in den Entwickler-Optionen oben rechts einen An-/Ausschalter.
Man kann den zwar ausschalten, aber auch wieder einschalten.

Wie kann ich aber das Gerät so einstellen, dass man erneut 7 mal auf die Build-Nummer klicken muss, um die Entwickler-Optionen zu aktivieren?

Danke!

— geändert am 10.05.2013 09:11:17

Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.560

07.05.2013 16:37:32 via Website

Hallo,

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.


Verstecken lassen sich die Entwickleroptionen nach einmaligen aufrufen nicht mehr, aber sie sind nicht aktiv, solange du nicht den Schalter umlegst.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 669

07.05.2013 22:37:57 via App

T. Burns
Hallo,

um meine erste Android-App auf meinen S4 zu testen, habe ich die Entwickler-Optionen aktiviert (7 mal Tippen auf Build-Nummer).
Nun meine Frage, wie kann ich das wieder deaktivieren?
Wenn das einmal aktviert ist, dann sieht man in den Entwickler-Optionen oben rechts einen An-/Ausschalter.
Man kann den zwar ausschalten, aber auch wieder einschalten.

Wie kann ich aber das Gerät so einstellen, dass man erneut 7 mal auf die Build-Nummer klicken muss, um die Entwickler-Optionen zu aktivieren?

Danke!
Würde mich auch interessieren :-)