wie kann eine alte Frage wieder angezeigt werden

  • Antworten:4
Michael Weise
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2013, 14:25:21 via Website

Hallo,
hatte vor einiger Zeit ein Problem mit einer unklaren Funktion in meinem Galaxy S2 und man konnte mir nicht ricvhtig helfen. Nun hat ein andy mir eine Nachricht zukommen lassen, aber die kann ich nicht öffnen, weil ich kein Administrator o.ä. bin.
Was tun???
Gruß
michawei

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.05.2013, 14:29:52 via Website

Hallo Michael,

dein Thread wurde geschlossen, da du auch nach Mehrfachen hinweisen nicht deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln abgeändert hast.
Gerne kannst du deinen Thread mit einem aussagekräftigen Titel erneut erstellen :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Michael Weise
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2013, 18:09:02 via Website

Hallo Sophia,
sorry, das tut mir leid. Ich wußte nicht das eine Überschrift wichtiger ist als das Problem.
Da ich die Antwort von Andi Noack nicht lesen kann, denke ich mal, gibt es mich nicht
mehr.
Vielen Dank für Eure Mühe
michawei

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

07.05.2013, 18:22:25 via App

Du musst nicht so empfindlich reagieren.
Es ist schon für den TE wichtig, dass die Überschrift stimmt.
Sonnst kann es sein, dass gerade derjenige, der helfen kann, vor lauter "Hilfe" Threads, deinen übersieht.

Deshalb wird hier darauf geachtet.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Sophia NeunMaestre C.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

08.05.2013, 09:25:43 via Website

Michael Weise
Hallo Sophia,
sorry, das tut mir leid. Ich wußte nicht das eine Überschrift wichtiger ist als das Problem.
Da ich die Antwort von Andi Noack nicht lesen kann, denke ich mal, gibt es mich nicht
mehr.
Vielen Dank für Eure Mühe
michawei

Dein Thread wurde deshalb geschlossen, wie schon gesagt.
Andy Noack hat dies nur erneut in den Thread geschrieben.

Die Überschrift ist natürlich nicht wichtiger als das Problem, allerdings ist das ignorieren von Regeln und Moderatoren schon ein Punkt den wir nicht tolerieren können.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten