Samsung Galaxy Tab 10.1 — Stifteinstellungen Adobe Reader App

  • Antworten:1
Christian S.
  • Forum-Beiträge: 6

07.05.2013, 11:45:17 via Website

Hallo,

ich hatte mich vor längerer Zeit im Forum hier angemeldet. Allerdings konnte ich alle Probleme die ich hatte bisher selber lösen....

Ob ich hier im richtigen Bereich gelandet bin weiß ich nicht. Nach meiner Suche im Forum hoffe ich mal ja. Ansonsten bitte passig schieben.

Es dreht sich um folgendes: nachdem mir das Notizen machen im digitalen Skript unter S-Note ein wenig zu umständlich ist, hatte ich mal einfach die Adobe Reader App ausprobiert. Die ist soweit ganz super. Nur wenn ich handschriftliche Notizen machen will, kommt ein relativ breiter Strich in roter Farbe.
In der App selber habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden.

Unter Einstellungen des Gerätes allerdings nichts, wo ich das andequart ändern könnte.

Nach googeln hab ich etwas gefunden, dass man es einfach in S-Note umstellen kann. Dies habe ich getan, allerdings hat das keine Auswirkungen.

Ich würde mich über Hilfe freuen.

Grüße

Christian S.

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.05.2013, 12:01:28 via Website

Halllo und herzlich willkommen bei AndroidPIT.
Nach deienn Profilangaben hast du ein Galaxy Noite 10.1, weswegen ich dich mal in dessen Unterforum verschoben habe.
Hier wird dir sicherlich schneller geholfen werden können.

Gruß,
Marcus

Antworten