Sony Xperia S - Sony Xperia S Bugg/Fehler

  • Antworten:5
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

06.05.2013, 21:32:14 via App

Hallo,

ab Android 4.0 gibt es in den Einstellungen unter Entwickleroptionen ein Funktion

namens UPDATES ANZEIGEN. Ich war mal neugierig und hab diese Funktion eingeschaltet.

Danach als ich wieder auf den Bildschirm getippt habe, hat es angefangen in vielen

verschiedenen Farben zu flimmern. Ich wollte jetzt wissen, wer diesen Fehler

auch bemerkt hat und was diese Funktion eigentlich bringt.

Übrigens hab ich diesen Fehler auch bei meinem Sony Tablet S.

M. f. G Thomas

— geändert am 04.04.2019, 23:16:13 durch Moderator

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

06.05.2013, 21:50:02 via App

das ist kein Fehler/Bug.. Informiere dich doch erstmal, bevor du in den ENTWICKLERoptionen etwas aktivierst

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

06.05.2013, 21:53:59 via App

Ist doch nur eine Funktion im Handy was soll da schon groß passieren... Was bringt diese Funktion denn?? Nach Updates sieht mir das flimmern nicht aus :D

— geändert am 06.05.2013, 21:57:02

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

06.05.2013, 22:03:21 via App

Die wissen schon, warum sie keine Funktionen für jedermann zugänglich machen, die das Handy schrotten könnten ;) Naja, das Flackern zeigt eben die Updates des Displays an.. Macht man ein paar Sekunden garnix, höts ja wieder auf (:

Antworten
Thomas C.
  • Forum-Beiträge: 54

06.05.2013, 22:09:35 via App

:D Danke für die schnellen Antworten.

M.f. G Thomas

Antworten
Aaron I.
  • Forum-Beiträge: 151

06.05.2013, 22:20:46 via App

Kein Problem (:

Antworten