Samsung Galaxy S2 — Galeriebilder nicht vollständig angezeigt

  • Antworten:1
Leo Hollay
  • Forum-Beiträge: 12

06.05.2013, 09:46:42 via Website

Samsung Galaxy S2
Mit der Original-App der Kamera werden meine Bilder in der Galerie nicht mehr g a n z auf dem Handy angezeigt.
Links und rechts ist ein schwarzer Streifen. Hängt das mit dem Schnellzugriff bei der Kamera zusammen, denn genau dieser Streifen beleibt schwarz.
Bei den Videos ist der Schnellzugriff transparent, sodaß das ganze Bild aufgenommen wrerden kann.

Ich hab inzwischen eine neue Kamera-App isntalliert (Camera MX), bei der alles gut funktioniert.

Wie kann ich die Original Kamera so einstellen, daß die Bilder wieder vollständig auf dem Handy angezeigt werden. Habe bisher nichts gefunden.

Danke

— geändert am 06.05.2013, 10:09:51

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.05.2013, 10:01:39 via Website

Hallo

Bitte bearbeite noch mal deinen Threadtitel gemäß unserer Regeln, damit auch klar wird worum es überhaupt geht.
Um den Threadtitel zu ändern musst du im ersten Posting auf "Bearbeiten" klicken.
Danke.
Außerdem habe ich deinen Thread mal in die richtige Kategorie verschoben.

Viele Grüße Freakyno1
Das AndroidPIT Moderatoren und Administratoren Team

Antworten