Samsung Galaxy S3 mini — S3 mini nach root defekt

  • Antworten:5
Alexander Schuecker
  • Forum-Beiträge: 28

05.05.2013, 21:51:00 via Website

Hallo

ich habe beim rooten die Datein von meinem S3 und dem s3 mini meiner Frau vertauscht und das mini ist nun defekt .

Ich würde gerne über odin die originale Firmware draufspielen , da kies das handy nicht mehr erkennt ,

Über einen link du einer originalen Firmware für das mini würde ich mich sehr freuen .

Optimal wäre eine Anleitung wie diese :
( http://www.handy-faq.de/forum/samsung_galaxy_s3_forum/252142-galaxy_s3_wiederherstellen_werkszustandes_garantie_verkauf.html)
nur ebend für das mini

danke schonmal im vorraus :)

Antworten
Alexander Schuecker
  • Forum-Beiträge: 28

05.05.2013, 22:01:24 via Website

ok und wie spiele ich die dann auf das gerät ?

Antworten
Alex.K
  • Forum-Beiträge: 231

05.05.2013, 22:10:59 via Website

Hi Alex,

Wenn die s3 mini Treiber schon auf dem Rechner sind sollte das kein Thema sein. Stock runterladen, das mini in den Downloadmodus versetzten, anschließen und Odin starten, Odin sollte das mini erkennen und dann kanns auch schon losgen.

Gruß Alex ---> GT-I9300-CM10.1 || GT-P7501 Ganbarou -ROM ||

Antworten
Alexander Schuecker
  • Forum-Beiträge: 28

06.05.2013, 18:00:14 via Website

originale firmware drauf , factory reset gemacht .

Handy bleibt td. beim hochfharen beim samsung logo stehen :(

Antworten