Samsung Galaxy S4 — Galaxy S4 rebootet immer wieder / SD Card wurde entfernt

  • Antworten:3
Soul L.
  • Forum-Beiträge: 15

05.05.2013, 19:57:10 via Website

Vielleicht kann ja einer helfen - Wieso rebootet das neue Galaxy S4 immer wieder neu. Woran liegt das und wie kann man es abstellen. Es sind keine Datenverbindungen aktiv weder 3G noch Wlan und es rebootet immer wieder neu. Auch mit Datenverbindungen passiert dies zwischen durch. Verwendetes Netz wird von Deutschland Sim das VODAFON Netz zur Verfügung gestellt. Auch die Micro SD Card 64GB von San Disk - da kommt immer mal wieder die Meldung wurde enternt muss neu eingelesen werden etc. obwohl die Karte dauerhaft im Gerät ist und war. Keine Lust auf ein neues teures Handy das andauernd Rebootet - wie kann man Abhilfe schaffen?! Vielen Dank im vorraus.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

05.05.2013, 20:24:42 via App

Nimm die sd card mal raus und beobachte weiter. Möglicherweise hat die einen weg und schießt das Handy regelmäßig ab.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

05.05.2013, 20:34:13 via Website

Wenn du das Problem noch hast, hast sicher einen Bootloop.. Melde dich doch einfach hier noch einmal falls es nicht geklappt hat mit der SD Karte

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Franz Günther
  • Forum-Beiträge: 1

11.11.2013, 16:08:35 via Website

Ich weis nich genau ob das hier reinpasste weil ich ein anderes Gerät habe. (Samsung Galaxy S Wifi 4.2) Dieser Bootloop, den hab ich glaub ich auch. Denn bei mir kommt seit gestern immer wieder das Bootmenü woch ich die wipes machen kann hab schon gewipet, sd karte raus und rebootet aber immer wenn ich auf rebooten geh, dann komm ich einfach wieder ins bootmenü ich weis nich was ich machen soll. ich verzweifle heir noch

Antworten