Welchen Kernel für mein HOX

  • Antworten:1
Jan Hube
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2013, 11:23:47 via Website

Hallo,
hoffe bin im richtigen Forum gelandet.
Würde gern mein Kernel flashen da ich mit dem Kernel vom CM 10.1 nicht gerade zufrieden bin.
Könnt ihr mir da welche empfehlen?
Sollte hauptsächlich Batterie freundlich sein.
Danke schon mal im vor raus.

— geändert am 05.05.2013, 11:35:54

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

05.05.2013, 11:47:05 via App

Jan Hube
Würde gern mein Kernel flashen da ich mit dem Kernel vom CM 10.1 nicht gerade zufrieden bin.

Warum nicht?
Ich habe keine wirkliche Alternative für den täglichen Gebrauch zum CM-Stock-Kernel gefunden. Weder was die Performance noch den Akkuverbrauch angeht.

:V

"Android Entwickler Forum"??? Verschiebt das hier mal jemand in den richtigen Bereich....?

— geändert am 05.05.2013, 12:06:40

if all else fails, read the instructions.

Antworten