App zum zeitgesteuerten speichern von Webseiten

  • Antworten:0
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

04.05.2013, 10:27:28 via Website

Hallo,

ich nutze einen Feed-Reader der einmal täglich über WLAN aktualisiert. Das eigentliche Lesen mach ich meist Offline. Manchmal gibt es Seiten zu denen es keinen Feed oder kein App gibt. Hier würde ich gerne einmal täglich eine Kopie einer Webseite speichern. Ich weiß, dass sowas (als HTML oder PDF) mit den Browsern geht - aber nur manuell. Das App Pocket (früher Read it later) soll das auch können. Hier störte mich aber bei der Installation die (angeblich nötigen) Berechtigungen wie Zugriff auf die Kontakte.

Hat jemand Alternativen mit denen eine zu einem bestimmten Zeitpunkt eine komplette Webseite speichern kann? Muss nicht als HTML sein, auch PDF wäre OK.

Klaus-Dieter

Antworten