Samsung Galaxy S4 — s4 ruckelt

• Antworten:462
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.09.2013 12:57:24 via Website

Ja klar. Die hat er sich sofort gezogen nach dem einschalten. Weil es gelaggt hat habe ich danach einen reset gemacht aber trotzdem gleich.. Wie schon gesagt im homescreen oder appdraw ist nix. Nur beim Scrollen in Apps oder Browser... Sehr komisch...

Nach dem ich meiner Frau die laggs gezeigt hab mag Sie Ihren S3 nicht mehr :) Sie hat es auch viel schlimmer und Sie hat es vorher auch nicht bemerkt.

— geändert am 14.09.2013 13:00:35

• Forum-Beiträge: 1

24.09.2013 13:45:40 via Website

Hallo zusammen,

ich habe hier nicht alle Kommentare gelesen, weil einfach zuviel.

Was mir aber gegen die groben Ruckler und Ladezeiten (z.b. wenn man zum ersten Mal im Homescreen nach links und rechts scrollt, dann hakt es das erste mal, und danach ist es flüssig) ist eine der vielen "Close all apps" apps. Nachdem ich alle Apps im Hintergrund geschlossen hatte, hatte ich diese groben Ruckler nicht mehr!

Mein Device: Samsung Galaxy S4 Active

VG,
Heinz
  • Forum-Beiträge: 1

20.11.2013 18:57:09 via Website

hallo zusammen, ich möchte mich mal hier einklinken.....hab mittlerweile das 4. S4..... habe auch alles mögliche ausprobiert mit Werksrückstellung ectect......jetzt habe ich meine über 200 Telefonkontakte auf über die Hälfte reduziert.....und siehe da o Wunder, das teil funzt wie Sau.....:D ich hab allerdings die restlichen Kontakte noch nicht auf SIM kopiert, weis also nicht wie sich das auswirkt, ich habe auch die Aktualisierungen nicht zu gelassen....also alles noch auf Werkseinstellungen