Samsung Galaxy S4 — s4 ruckelt

  • Antworten:462
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 71

04.05.2013, 08:01:20 via Website

Hallo leute bin neu hier im forum und hätte da mal eine frage.
habe seit montag das s4 und bin recht zu frieden damit bis auf eine kleine sache. Das handy ruckelt zum teil extrem bei mir. Vor allem wenn ich es aus dem standby Mode hole dauert es teilweise 10 sek bis ich ohne ruckeln durch die widgets scrollen kann. Aber auch so ruckelt es ab und an oder bleibt einfach ffür eine sek hängen.
Hat jemand ähnliche probleme?
Update ist drauf hat nich wwirklich geholfen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

04.05.2013, 08:16:12 via App

Hallo,

herzlich willkommen hier:)

Hast du schon nach dem Update ein Reset gemacht?

Lautstärke Taste (+), Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken.

Vorher Kontakte und alles andere sichern.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

04.05.2013, 08:23:13 via Website

Werde das mal probieren aber einen neustart habe ich schon gemacht glaub du meinst das gleich oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 09:21:22 via App

3po3
Hallo,

herzlich willkommen hier:)

Hast du schon nach dem Update ein Reset gemacht?

Lautstärke Taste (+), Homebutton und Powertaste gleichzeitig drücken.

Vorher Kontakte und alles andere sichern.
mit den s4 geht das so aber Nicht xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 09:32:00 via Website

Das muss schon im Einstellungen vorgenommen werden,und nicht mit dieser Tasenkombi

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

04.05.2013, 09:47:36 via Website

Also die tasten kombi geht nicht habs jetzt übers Menü gemacht. Wirklich besser geworden ist es nicht. Werdr es mal mit anderen s4 vergleichen und ggfs einschicken. Die ruckler sind definitv nicht ubersehbar

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 09:49:56 via Website

Gib mir mal die Infos von der Telefoninfo durch

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.201

04.05.2013, 09:58:47 via App

darius
Also die tasten kombi geht nicht habs jetzt übers Menü gemacht. Wirklich besser geworden ist es nicht. Werdr es mal mit anderen s4 vergleichen und ggfs einschicken. Die ruckler sind definitv nicht ubersehbar

So ein high end device darf nicht ruckeln!

Ich würde es zurück schicken..

Aber vielleicht kann der andy dir noch helfen

StayDirty ツ


⇨Dirty⇦nexus5x [7.1.1]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2]

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1]

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2]

Izzys App Übersicht | AndroidPITiden Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 10:02:39 via Website

Das es zu kleinen Microrucklern kommen kann ist beim S4 nicht ungewöhnlich..Samsung weiß bescheid über die Sache ..allerdings wurde bereits ein Update zur Performance Verbesserung nachgeschoben und somit die Leistung angehoben ..
Deswegen brauch ich die Daten von seinen SGS4

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7.233

04.05.2013, 10:09:13 via App

Da ich (noch) kein S4 habe, wusste ich nicht, dass die Tastenkombi nicht funzt.
Bisher war das immer der erste Weg...

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 10:13:22 via Website

:D auf anderen Devices sicher ..aber bei Samsung's Galaxy Reihe war das nie der fall

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
  • Forum-Beiträge: 71

04.05.2013, 10:19:54 via Website

lade mal den screen hoch von der geräte info

Antworten
  • Forum-Beiträge: 528

04.05.2013, 10:33:44 via Website

RUCKLER ? ... Fehlanzeige!
Das Ding rennt wie die Sau ... ich bin absolut begeistert.

Ich habe mein S4 seit letzten Samstag. Bei mir ist die selbe Software drauf, ist alles identisch. Durch das Update ändert sich die Build/Basebandversion nicht.
Nach dem kleinen Update wurde von mir auch kein Reset gemacht, wozu auch, kam gerade aus der Verpackung und wurde noch nie benutzt.

Ganz klare Antwort auf Deine Frage: Bring es zurück, lass es umtauschen.

Samsung Galaxy Note4 (SM-N910F) + Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815)
Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

04.05.2013, 10:45:04 via App

Ein S4 kann nicht ruckeln!
Das müssen die vor Aufregung zitternden Hände sein...was anderes ist nicht möglich! :smug:

B)

if all else fails, read the instructions.

hilfemeinhandy

Antworten

Empfohlene Artikel