Samsung Galaxy S4 — S4 Kamera und Din A4 Blatt fotografieren...

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2013, 12:17:07 via Website

hallo,
hab ne frage zur kamera im s4. wenn ich z.b. ein din a4 blatt fotografieren will muss ich um einiges weiter weg gehn mit der kamera wie mit der s3 kamera. gibts da ne einstellung oder muss ich jetzt immer nen halben meter weit weg stehn um papierkram zu fotografieren ?
hat jemand nen tip ?
gruss pedi

Antworten
Jonas G.
  • Forum-Beiträge: 152

03.05.2013, 12:22:37 via Website

Wen du schon maximal herausgezogen hast gibt es keine Möglichkeit (außer das platt auf 2 Bilder aufzuteilen)

LG, Jonas

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2013, 12:26:26 via Website

hallo,
nein ich meine ohne zoom. also ganz normaler modus. beim s3 muss ich die kamera weniger weit halten das ein ganzes din a4 blatt geknipst wird, mit dem s4 muss ich etwas weiter weg gehn um das gesamte blatt drauf zu bekommen.

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

03.05.2013, 12:27:44 via App

keine Ahnung ob es was bringt, aber versuch mal die megapixel runter zu schrauben. vll hilft das :)

Antworten
Pedi
  • Forum-Beiträge: 75

03.05.2013, 12:35:30 via Website

hallo,
ah ja ok, danke. ich habs entdeckt. das liegt an der 16:9 einstellung. bei ner 4:3 einstellung ist es wie beim s3.
manchmal steht man eben auf dem schlauch mit den neuen geräten.
gruss pedi

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

03.05.2013, 12:36:29 via App

Das wird wahrscheinlich an dem Weitwinkel liegen. Das S3 hatte demnach eben einen stärkeren Winkel als das S4.
Edit: OK du hast ja schon eine Lösung gefunden :)

— geändert am 03.05.2013, 12:37:13

Antworten