HTC One X - HTC ONE X Navigon zu leise

  • Antworten:1
Robert Deutsch
  • Forum-Beiträge: 5

03.05.2013, 01:00:04 via Website

Guten Abend,
ich habe seit gestern eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung für mein HOX. Wenn ich das HOX jetzt mit der Autohalterung verwende und mich von Navigon navigieren lassen möchte, ist die Lautstärke der Ansage viel zu leise. Dieses problem tritt unabhängig davon auf, ob das HOX mit oder ohne Halterung oder mit oder ohne Bluetooth-Freisprecher verwendet wird. Mit der Google Maps Navigation tritt dieses Problem nicht auf. Auch sind alle Lautstärkeregler auf maximum gestellt.

Ich hoffe ihr könnt helfen??

— geändert am 04.04.2019, 23:15:39 durch Moderator

Antworten
baend
  • Forum-Beiträge: 3

03.05.2013, 16:40:01 via Website

Das kenn ich auch.. Ich habe Navigon und damit das Problem.. Verbinde dein HOX nochmal per BT ... Also so als wolltest du navigiert werden. Dann wartest du bis eine Sprachansage vom Navi kommt. Während der Ansage stellst du dein HOX lauter ... Dann erscheint noch eine Lautstärkefunktion die man vorher vergebens gesucht hat. Leider bleibt das bei mir nicht so,sodass ich jedesmal das gleiche machen muss

mfg baend

Antworten