HTC Wildfire - Wie schnell sollte eine SD-Karte im Wildfire sein?

  • Antworten:0
Uwe
  • Forum-Beiträge: 14

01.05.2013, 22:59:53 via Website

Hallo.

Ich habe den Verdacht, daß meine SD-Karte im HTC Wildfire langsam aufgibt. Heute habe ich mal mit A1 SD Bench gemessen, und ich komme auf 2,27 MB/s Lesegeschwindigkeit und 4,28 MB/s Schreibgeschwindigkeit (auf eine Class-4-Karte von ADATA).

Wie schnell sind Eure SD-Karten - am besten mit demselben Programm gemessen?

Nach meinem Verständnis sollte die Lesegeschwindigkeit eigentlich höher als die Schreibgeschwindigkeit sein. Ich mutmaße, das könnte mit Defekten in der Karte zu tun haben. Dadurch wäre auch zu erklären, daß manchmal auf die SD-Karte verschobene Apps verschwinden...

Grüße
Uwe

— geändert am 04.04.2019, 23:15:27 durch Moderator

Antworten