Samsung Galaxy S4 — Smart Pause Galaxy S4

• Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 997

07.05.2013 18:00:22 via Website

Wenn dir Lichtquelle von hinten bestrahlt, dann nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, dass die Kamera dein Gesicht nicht richtig erkennt und die Funktion entsprechend nicht korrekt ausführt. Gutes Licht heißt nicht unbedingt vorteilhaft für eine Auswertung.
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2013 10:03:51 via Website

Hallo Leute!

Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Smart Stay und Smart Scroll haben zuerst wunderbar funktioniert. Nur dann irgendwann nicht mehr. Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht festlegen da ich es erst heute nochmal versuchen wollte. Da einige geschrieben haben das es nach dem Update nicht mehr funktioniert finde ich das gar nicht so Abwegig. Denn das habe ich noch am selben Tag gemacht als ich das S4 erhalten habe.

Ich habe auch schon einiges versucht. Smart Stay und Scroll Ausgeschaltet und das Gerät Neu gestartet.
Dann nochmal alle Häkchen rein und raus gemacht bei der smart Stay Option. Dann mir volle Bude die Taschenlampe ins Gesicht gehalten und zu guter letzt die Sensoren und Cam geputzt. Leider alles ohne erfolg!

Natürlich Funktioniert die front Cam Tadelos da sich mit ihr Fotografieren lässt.

Desweiteren steht kein Kamera Update zur Verfügung um den Fehler zu beheben.

Wer kann das noch so bestätigen?

— geändert am 08.05.2013 10:05:10

• Forum-Beiträge: 636

08.05.2013 10:52:44 via App

Du hast dir volle Pulle die Lampe ins Gesicht gehalten? Gerade gegenlicht solltest vermeiden xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

• Forum-Beiträge: 2

08.05.2013 23:05:51 via Website

^^ naja ich habe halt viel probiert xD

Aber nun zu der Lösung des Problems.
Es läuft jetzt alles wieder. Leider musste ich den weg gehen und mein S4 auf die Werkseinstellung zurücksetzen :/
Aber nun geht wieder alles.

Also Leute.... LÖSUNG!!!

Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!

GRUND:

Durch das Update bleibt meisten noch etwas Datenschrott von der alten Softwareversion drauf. Dieses macht dann meistens Probleme da sich die Versionen gegenseitig stören.

Und nun letz fetz ;)