Samsung Galaxy S4 — Smart Pause Galaxy S4

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 33

01.05.2013 18:47:41 via Website

Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem S4 Smart Pause testen,aber es funktioniert nicht.Smart Stay ist eingeschaltet und das Häkchen bei Smart Pause ist gesetzt.
  • Forum-Beiträge: 669

01.05.2013 23:42:51 via App

Hi und bei mir geht's zu gut brauch nur leicht mit dem Kopf wackeln und das Video hält kurz an dachte schon der Player ist kaputt
  • Forum-Beiträge: 636

02.05.2013 07:28:40 via App

achte bitte das auch in Smart Staymenü, Smartpause ein Haken dahinter hat und du für ausreichend Licht sorgst

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 98

02.05.2013 14:19:03 via App

funtioniert bei mir alles sehr gut!!!!
smart pause, smart scroll usw...
alles i.o
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013 19:30:23 via Website

Also bei mir funktionierte es Montag nach dem Kauf auch wunderbar, seit einem Update was ich gemacht habe geht es kein bisschen mehr ._.

Bei wem ist das noch so?

"Smart Pause" ist angekreuzt und ich habe es in allen Lichtlagen ausprobiert - nicht einmal hat es funktioniert.

MFG,
Kevin

— geändert am 02.05.2013 19:33:03

  • Forum-Beiträge: 636

02.05.2013 19:33:02 via Website

Der Raum sollte nicht zu dunkel sein und versuch mal bei smart stay alle haken rein zu machen.

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 636

02.05.2013 19:42:25 via Website

Versuche mal alles zu deaktivieren (Gestures und Stay), danach Handy neu starten und alles neu aktiveren..
Hört sich doof an, aber ab und zu hilft es wenn man den Kopf vor der Kam schüttelt und blitzartig darufglotzt xD versuche das SGS4 nicht auf deinen Schoß zu legen sondern halte es für Smart pause auf kopfhöhe und ca. 15 bis 20 cm vom kopf weg..
Hatte am anfang das selbe problem..mit etwas übung geht das schon :)

— geändert am 02.05.2013 19:43:03

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013 19:49:50 via Website

Schon mal danke für deine Antwort.

Ich hab jetzt alles ausgemacht, Smart Stay und Gesture wieder aktiviert aber leider habe ich auch nach einer halben Gehirnerschütterung das Video nicht zum anhalten bekommen.

Aber es ist doch wirklich komisch, auf der Heimfahrt hat es mich begeistert wie gut es funktionierte egal wie weit weg usw, aber nun auf einmal und wirklich 100% nach dem Android Update geht es nicht mehr.

— geändert am 02.05.2013 19:53:06

  • Forum-Beiträge: 669

03.05.2013 12:11:35 via App

Kevin Christiansen
Schon mal danke für deine Antwort.

Ich hab jetzt alles ausgemacht, Smart Stay und Gesture wieder aktiviert aber leider habe ich auch nach einer halben Gehirnerschütterung das Video nicht zum anhalten bekommen.

Aber es ist doch wirklich komisch, auf der Heimfahrt hat es mich begeistert wie gut es funktionierte egal wie weit weg usw, aber nun auf einmal und wirklich 100% nach dem Android Update geht es nicht mehr.
Hi, bei mir geht's aber auch erst nachdem ich die Sensoren poliert habe probieren das mal :-)
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013 09:39:23 via Website

Kann ich bestätigen die Smart View Funktionen gehen bei mir nach dem Update auch nicht.
Zu blöd das ich gleuch das Update draufgemacht habe.

Jemand ne Lösung parat?
  • Forum-Beiträge: 84

04.05.2013 11:10:59 via App

Ich bekomm es auch nicht hin. Alle Haken sind drin, das hab ich überprüft. Alle Haken raus, rein, Neustart, unterschiedliche Lichtverhältnisse, mit Brille, ohne Brille, Kopfschütteln, Sensoren reinigen.....Ich hab alles durch. Es klappt einfach nicht :-(
Gruss
Ronja
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013 11:14:21 via Website

Ihr nutzt auch den Standard Player und habt ausreichend Licht?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 84

04.05.2013 11:21:43 via App

Smart Pause funktioniert bei mir, ich habe das Problem beim Scrollen. sry, war wohl etwas missverständlicb.
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013 11:24:21 via Website

Das mit den Augen funzt noch nicht so richtig..hab es auf neigen eingestellt..das geht sehr gut sogar =)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 84

04.05.2013 11:32:28 via App

Auch das klappt nicht. Ich habe in den Einstellungen den Haken bei “Gerät neigen“ Testen kann ich es, Geschwindigkeit für die Neigung einstellen klappt ja auch. Aber irgendwas mach ich noch falsch, denn es scrollt nirgendwo durch Neigung.
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013 12:00:04 via Website

Ihr habt auch alle geupdated nach dem ihr es gekauft habt? Denn bei mir gehen keine Smart View Funktionen dannach.
  • Forum-Beiträge: 532

07.05.2013 14:38:10 via App

bei mir hat es gestern super geklappt.heute wieder gemacht,jetzt geht es nicht mehr..ach samsung,wieso so eine unfertige funktion auf de markt bringen..?
  • Forum-Beiträge: 636

07.05.2013 17:22:02 via Website

Also unfertig ist die Software bei mir nicht :) Schau immer das die sensoren sauber sind und ausreichend Licht im Raum ist..dann solltest du auch nicht vom Schoß aus gucken sondern das SGS schon etwas in Augenhöhe haben :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

  • Forum-Beiträge: 532

07.05.2013 17:52:06 via App

es hat gestern beim schlechten licht geklappt und heute beim guten nicht mehr.sensoren sind sauber.aber man liesst ja immer wieder das die neuen funktionen immer mal wieder zicken ;)