Samsung Galaxy S4 — Smart Pause Galaxy S4

  • Antworten:23
  • Bentwortet
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 33

01.05.2013, 18:47:41 via Website

Hallo zusammen,
ich wollte bei meinem S4 Smart Pause testen,aber es funktioniert nicht.Smart Stay ist eingeschaltet und das Häkchen bei Smart Pause ist gesetzt.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

01.05.2013, 23:42:51 via App

Hi und bei mir geht's zu gut brauch nur leicht mit dem Kopf wackeln und das Video hält kurz an dachte schon der Player ist kaputt

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

02.05.2013, 07:28:40 via App

achte bitte das auch in Smart Staymenü, Smartpause ein Haken dahinter hat und du für ausreichend Licht sorgst

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
vaspa
  • Forum-Beiträge: 98

02.05.2013, 14:19:03 via App

funtioniert bei mir alles sehr gut!!!!
smart pause, smart scroll usw...
alles i.o

Antworten
Kevin Christiansen
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013, 19:30:23 via Website

Also bei mir funktionierte es Montag nach dem Kauf auch wunderbar, seit einem Update was ich gemacht habe geht es kein bisschen mehr ._.

Bei wem ist das noch so?

"Smart Pause" ist angekreuzt und ich habe es in allen Lichtlagen ausprobiert - nicht einmal hat es funktioniert.

MFG,
Kevin

— geändert am 02.05.2013, 19:33:03

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

02.05.2013, 19:33:02 via Website

Der Raum sollte nicht zu dunkel sein und versuch mal bei smart stay alle haken rein zu machen.

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Kevin Christiansen
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013, 19:37:49 via Website

Habe ich, funktioniert leider nicht...

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

02.05.2013, 19:42:25 via Website

Versuche mal alles zu deaktivieren (Gestures und Stay), danach Handy neu starten und alles neu aktiveren..
Hört sich doof an, aber ab und zu hilft es wenn man den Kopf vor der Kam schüttelt und blitzartig darufglotzt xD versuche das SGS4 nicht auf deinen Schoß zu legen sondern halte es für Smart pause auf kopfhöhe und ca. 15 bis 20 cm vom kopf weg..
Hatte am anfang das selbe problem..mit etwas übung geht das schon :)

— geändert am 02.05.2013, 19:43:03

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Kevin Christiansen
  • Forum-Beiträge: 3

02.05.2013, 19:49:50 via Website

Schon mal danke für deine Antwort.

Ich hab jetzt alles ausgemacht, Smart Stay und Gesture wieder aktiviert aber leider habe ich auch nach einer halben Gehirnerschütterung das Video nicht zum anhalten bekommen.

Aber es ist doch wirklich komisch, auf der Heimfahrt hat es mich begeistert wie gut es funktionierte egal wie weit weg usw, aber nun auf einmal und wirklich 100% nach dem Android Update geht es nicht mehr.

— geändert am 02.05.2013, 19:53:06

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

03.05.2013, 12:11:35 via App

Kevin Christiansen
Schon mal danke für deine Antwort.

Ich hab jetzt alles ausgemacht, Smart Stay und Gesture wieder aktiviert aber leider habe ich auch nach einer halben Gehirnerschütterung das Video nicht zum anhalten bekommen.

Aber es ist doch wirklich komisch, auf der Heimfahrt hat es mich begeistert wie gut es funktionierte egal wie weit weg usw, aber nun auf einmal und wirklich 100% nach dem Android Update geht es nicht mehr.
Hi, bei mir geht's aber auch erst nachdem ich die Sensoren poliert habe probieren das mal :-)

Antworten
Haydar Özel
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 09:39:23 via Website

Kann ich bestätigen die Smart View Funktionen gehen bei mir nach dem Update auch nicht.
Zu blöd das ich gleuch das Update draufgemacht habe.

Jemand ne Lösung parat?

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

04.05.2013, 11:10:59 via App

Ich bekomm es auch nicht hin. Alle Haken sind drin, das hab ich überprüft. Alle Haken raus, rein, Neustart, unterschiedliche Lichtverhältnisse, mit Brille, ohne Brille, Kopfschütteln, Sensoren reinigen.....Ich hab alles durch. Es klappt einfach nicht :-(
Gruss
Ronja

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 11:14:21 via Website

Ihr nutzt auch den Standard Player und habt ausreichend Licht?

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

04.05.2013, 11:21:43 via App

Smart Pause funktioniert bei mir, ich habe das Problem beim Scrollen. sry, war wohl etwas missverständlicb.

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

04.05.2013, 11:24:21 via Website

Das mit den Augen funzt noch nicht so richtig..hab es auf neigen eingestellt..das geht sehr gut sogar =)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Ron Ja
  • Forum-Beiträge: 84

04.05.2013, 11:32:28 via App

Auch das klappt nicht. Ich habe in den Einstellungen den Haken bei “Gerät neigen“ Testen kann ich es, Geschwindigkeit für die Neigung einstellen klappt ja auch. Aber irgendwas mach ich noch falsch, denn es scrollt nirgendwo durch Neigung.

Antworten
Haydar Özel
  • Forum-Beiträge: 2

04.05.2013, 12:00:04 via Website

Ihr habt auch alle geupdated nach dem ihr es gekauft habt? Denn bei mir gehen keine Smart View Funktionen dannach.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

07.05.2013, 14:38:10 via App

bei mir hat es gestern super geklappt.heute wieder gemacht,jetzt geht es nicht mehr..ach samsung,wieso so eine unfertige funktion auf de markt bringen..?

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

07.05.2013, 17:22:02 via Website

Also unfertig ist die Software bei mir nicht :) Schau immer das die sensoren sauber sind und ausreichend Licht im Raum ist..dann solltest du auch nicht vom Schoß aus gucken sondern das SGS schon etwas in Augenhöhe haben :)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

07.05.2013, 17:52:06 via App

es hat gestern beim schlechten licht geklappt und heute beim guten nicht mehr.sensoren sind sauber.aber man liesst ja immer wieder das die neuen funktionen immer mal wieder zicken ;)

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

07.05.2013, 18:00:22 via Website

Wenn dir Lichtquelle von hinten bestrahlt, dann nimmt die Wahrscheinlichkeit zu, dass die Kamera dein Gesicht nicht richtig erkennt und die Funktion entsprechend nicht korrekt ausführt. Gutes Licht heißt nicht unbedingt vorteilhaft für eine Auswertung.

Antworten
tobi66
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2013, 10:03:51 via Website

Hallo Leute!

Ich habe das selbe Problem wie die meisten hier. Smart Stay und Smart Scroll haben zuerst wunderbar funktioniert. Nur dann irgendwann nicht mehr. Den genauen Zeitpunkt kann ich nicht festlegen da ich es erst heute nochmal versuchen wollte. Da einige geschrieben haben das es nach dem Update nicht mehr funktioniert finde ich das gar nicht so Abwegig. Denn das habe ich noch am selben Tag gemacht als ich das S4 erhalten habe.

Ich habe auch schon einiges versucht. Smart Stay und Scroll Ausgeschaltet und das Gerät Neu gestartet.
Dann nochmal alle Häkchen rein und raus gemacht bei der smart Stay Option. Dann mir volle Bude die Taschenlampe ins Gesicht gehalten und zu guter letzt die Sensoren und Cam geputzt. Leider alles ohne erfolg!

Natürlich Funktioniert die front Cam Tadelos da sich mit ihr Fotografieren lässt.

Desweiteren steht kein Kamera Update zur Verfügung um den Fehler zu beheben.

Wer kann das noch so bestätigen?

— geändert am 08.05.2013, 10:05:10

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

08.05.2013, 10:52:44 via App

Du hast dir volle Pulle die Lampe ins Gesicht gehalten? Gerade gegenlicht solltest vermeiden xD

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
tobi66
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2013, 23:05:51 via Website

^^ naja ich habe halt viel probiert xD

Aber nun zu der Lösung des Problems.
Es läuft jetzt alles wieder. Leider musste ich den weg gehen und mein S4 auf die Werkseinstellung zurücksetzen :/
Aber nun geht wieder alles.

Also Leute.... LÖSUNG!!!

Handy auf Werkseinstellung zurücksetzen!!!

GRUND:

Durch das Update bleibt meisten noch etwas Datenschrott von der alten Softwareversion drauf. Dieses macht dann meistens Probleme da sich die Versionen gegenseitig stören.

Und nun letz fetz ;)

Antworten