Samsung Galaxy S2 — entscheidungshilfe in welches forum ich muss

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

01.05.2013, 15:32:05 via Website

löschen hilft mir irgendwie nicht... ich würde da schon gern eine antwort drauf haben...

denn das S2 plus wird mit 4.1 ausgeliefert und wurde auch sonst verbessert...

also welches forum muss ich hin?

auf die seite wo mein erster beitrag hin verschoben wurde, haben nur moderatoren zugriff.... ich bin kein moderator

— geändert am 01.05.2013, 15:37:52

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.05.2013, 15:36:18 via Website

Hallo,

auch wenn dir Löschen nicht hilft werden Threads mit nicht aussagekräftigem Titel hier normalerweise kommentarlos entfernt.
Ich bitte dich daher, dich diesbezüglich in Zukunft an unsere Regeln zu halten !

Das Forum, das für dich richtig ist, ist übrigens das S2-Forum.

Bitte ändere oben noch deinen Titel, damit nicht auch noch dieser Thread hier gelöscht werden muss.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

01.05.2013, 15:39:09 via Website

danke für die antwort.

aber wie wäre es mit einem unterforum im s2 forum? das s2 plus ist zwar durchaus der nachfolger des s2 aber es ist eher mit dem s3 vergleichbar auch wenn es nur einen dualprozessor hat

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

01.05.2013, 15:41:11 via Website

danke für die Anregung - ich werde das mal so zur Diskussion intern weitergeben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andrej L.
  • Forum-Beiträge: 504

01.05.2013, 15:54:35 via Website

na dann hab ich ja was erreicht.

Antworten