Samsung Galaxy S4 Cover/Benachrichtigung

  • Antworten:22
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 13:17:16 via Website

Hallo Liebe Fangemeinde,:D

1.) wer kann mit helfen, und zwar bei dem S4 mit dem Originalem Cover/Sichtfenster, sehe ich nichts nachdem in das Cover zu mache (ca.3 Sek ja dann alles aus!), sehe ich keine neue Meldung/Benachrichtigung in dem Fenster wann was kommt?Kann ja so nicht sein, unter Einstellungen schon alles Probiert (oder auch nicht...) bei Zubehör auf S-View Cover Hacken gesetzt. Kommt einfach nichts oder muß da noch was mit dem Sperbildschirm passieren?
2.) Wie bekomme ich ein Screenshot hin, und wie läßt er sich wieder Aufrufen?

Danke im voraus, ein Newbi:P

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

01.05.2013, 14:16:02 via App

also zum screenshot,einfach mit der handkande von links nach rechts über den bildschirm fahren.

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 14:20:29 via Website

und dann wo finde ich es wieder?

Antworten
JD O.
  • Forum-Beiträge: 15

01.05.2013, 14:38:47 via Website

Zum den Screenshot wieder finden gehst du unten Rechts auf Menü dann auf Galerie und dort sollte dann die Screenshots auch drin sein :)

Mit dem S-View Cover kann ich dir leider nicht helfen da ich das nicht besitze :(

— geändert am 01.05.2013, 14:41:06

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

01.05.2013, 14:44:22 via App

bei den galerien :)

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 17:06:19 via Website

Screenshot geht auch indem man den HOME und POWERKNOPF gleichzeitig drückt

das problem mit der Benachrichtigung hab ich auch
weder die statusled leuchtet noch steht was in der statusleiste so wie bei meinem S3 :mad:

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

01.05.2013, 17:16:27 via App

bei mir gibt es keinerlei probleme.

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 17:33:01 via Website

Hi,

bin mal schon frohe daß ich nicht der einzige bin mit dem Problem:mad:
Erklärt doch mal einfach die Einstellungen, Sperbildschirm aktiv oder nicht und sonstige Funktionen!!!!
Und mit dem Screenshot, wie am besten einstellen, funktioniert immer noch nicht:cold:

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 17:34:43 via Website

is auch nur bei whats app so
bei anrufen und SMS funzt das S-View Cover und die statusled
bei whatsapp passiert nix

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 17:37:55 via Website

Ja uns was und wie hast du das hinbekommen?

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 17:43:39 via Website

indem ich den Powerbutton drücke dann ist es ja wieder an

Werden Whatsappnachrichten bei dir in der statusleiste Angezeigt?

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 17:45:26 via Website

ja, deinstalliert mal whatsapp und wieder drauf.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 17:59:37 via Website

hat nix gebracht :(

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 18:55:46 via Website

Kann das eventuel an dem anbieter liegen, bin bei o2 Mobilcom debitel.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 19:07:45 via Website

hat sich erledigt
hatte whatsapp schonmal deinstalliert und da die benachrichtigungen aus geschaltet :D

für das S-View Cover hätten ruhig sowat wie NO LED ins Fenster einbauen können oder ein Fenster für die LED

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 19:31:53 via Website

Da hast du vollkommen recht mit der Anzeige, war ja schon bei dem S3.
Hab mir dann ein Loch "reingestanzt". Bei dem Preis könnte es ja wirklich schon drin sein, werde mir dann wieder eins reinmachen.
Mit dem Screenshot hat es sich jetzt auch Erledigt----> und so hätte ich das FORMULIERT---->
Mit der Handfläche das Display BERÜHREN und Wischen--->Berühren.

Was jetzt immer noch nicht geht ist die "K..." :angry:Anzeige im Fenster:vader:

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 19:47:09 via Website

werden anrufe bei dir auch nicht angezeigt?

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 19:58:15 via Website

Hallo,

zeigt alles schön an in dem Fenster, Uhrzeit, Datum, Anruf, Anruf in Abwesenheit, aber wie gesagt geht nach 3 Sek. alles aus, sehe es dann nur wenn ich die Klappe Aufmache.:(

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 20:11:38 via Website

Wie schon gesagt Powerknopf drücken reicht auch und wenn du wieder ein Loch für die LED rein gestanzt hast siehste ja auch ob neue Nachrichten da sind

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

01.05.2013, 20:25:10 via Website

Wie Powerknopf drücken, Sc:smug:reenshot geht, geht jetzt immer noch um das Fenster!!!!

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

01.05.2013, 20:34:36 via Website

Mäggi
Wie Powerknopf drücken, Sc:smug:reenshot geht, geht jetzt immer noch um das Fenster!!!!

Wenn ich den Powerknopf drücke geht das Fenster wieder an

Screenshot war ja Power und Home gleichzeitig drücken

Antworten
Peter R.
  • Forum-Beiträge: 33

01.05.2013, 22:57:35 via Website

oder Homebutton und Ein-Aus-Schalter gleichzeitig drücken.

Antworten
Mäggi
  • Forum-Beiträge: 10

02.05.2013, 21:13:20 via Website

Hi,

mal ne Frage, die Benachrichtigung in dem S-View Cover, die sehe ich wenn Sie reinkommt genau so der Anrufer, bleibt das denn zu sehen in dem Fenster, nach 5 min zum Bsp. wenn ich nich drangehe oder Abnehme?
Bin mal gespannt jetzt...:P

Antworten