Samsung Galaxy Note 10.1 - Multi Window

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

01.05.2013, 12:27:07 via Website

Vor dem Jelly Bean (4.1.2) Update gab es in der Multi Window-Leiste Apps wie YouTube, Google Chrome und andere Anwendungen. Aber nach dem Update gab es die Apps nicht mehr.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 454

01.05.2013, 12:52:48 via App

Kuck mal in der Benachrichtigungsleiste ob Multi Window an ist. Vielleicht ist es ja nach dem Update standardmässig aus.


mfg

Hi,

Antworten
  • Forum-Beiträge: 37

07.05.2013, 21:57:01 via App

was ist das denn bitte???

ich hab genau das selbe problem.
mein note 8010 hat letztens ein update gemacht auf 4.1.2 und jetzt sind einige multiwindow apps weg und ich kann die nicht mehr so nehmen!?!
beispielsweise youtube chrome... gibt es da eine möglichkeit das mit dem update wieder rückgängig zu machen??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.05.2013, 11:21:12 via App

Selbes Problem hab ich auch...
Wäre toll wenn man alle Programme ohne Root Multi Window fähig bekäme.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.08.2013, 09:03:45 via Website

Maxime
Kuck mal in der Benachrichtigungsleiste ob Multi Window an ist. Vielleicht ist es ja nach dem Update standardmässig aus.

Die Option hab ich gar nicht bei meinem Note 10.1 :O
Nur beim S3...
Beim Note komme ich nur über den Pfeil in der Mitte der Leiste ins MultiWindow Menü.
Da sind nur die Standard-Apps drin.

Beim S3 hingegen sind Apps wie Youtube, Facebook, Google Chrome, ... im Menü hinterlegt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

31.03.2014, 18:00:54 via Website

gibt's da jetzt eine lösung dazu? ich habe immer noch das problem, dass youtube chrome und co nicht multiwindow können (dabei war das doch mal ein kaufgrund...)

Antworten

Empfohlene Artikel