LG P700 Optimus L7 - LG L7 spinnt nach Installation von jelly bean

  • Antworten:4
Tamara Agga
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2013, 11:49:50 via Website

Hi Leute,
ich habe vor 2 Tagen Jelly Bean auf meinem LG L7 installiert, seitdem ruckelt er und ich kann keine Nachrichten schreiben oder anrufen.
Ich habe versucht Jelly Bean einfach noch mal neu zu installieren, klappt nicht "version auf aktuellen stand".
Ich habe versucht auf Werkeinstellungen zurück zu setzen, klappt nicht.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das schnell wieder in Ordnung bekomme?
Mag den nicht unbedingt für Tage in Reperatur geben wenns nicht nötig ist.

LG ;)

— geändert am 04.04.2019, 23:15:20 durch Moderator

Antworten
Tamara Agga
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2013, 17:12:19 via Website

Er ist im Originalzustand und nicht gerootet oder sonst was. Denn ich will meine garantie nicht verlieren, die noch drauf ist.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

01.05.2013, 17:59:45 via App

Tamara Agga
Er ist im Originalzustand und nicht gerootet oder sonst was. Denn ich will meine garantie nicht verlieren, die noch drauf ist.



Nur durch rootrechte geht deine Garantie nicht verloren..... heise hat da mal nen Bericht über ein EU Urteil gebracht.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten