Samsung Galaxy S2 — Cyanogenmod updater wurde beendet

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 87

30.04.2013, 15:23:18 via Website

Hi. Hab seit neusetm die Meldung Cyanogenmod updater wurde beendet wenn ich auf neue nightlies prüfen möchte. ( Daten löschen hilft wenig) desweiteren ist im untermenü seit gestern Look 'Homescreen und undloock Homescreen aufgelistet, jedoch ohne funktion. Weiß jemand was näheres dazu?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

30.04.2013, 15:34:00 via Website

Aktuell das von Heute. Ist seit gestern Abend ( also auch mit dem alten ) schon so.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 87

30.04.2013, 15:40:25 via Website

Okay. jedoch der punkt Look homescreen bleibt.

- Hintergrund
- Loock / unlock Homescreen
- Apps verwalten
- Systemeinstellungen.


Bin ich wohl der einzige mit dieser Auswahl?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 31

07.05.2013, 19:24:15 via Website

Habe den gleichen Fehler Bei meinem S2-g-Version

Bei meinem Tablet ist der Fehler mit den Nightlies vom gleichen Datum nicht.

Wipe Cache, etc. hat nichts gebracht und eine alte Nightly aufspielen kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.

Hat jemand einen Rat?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

12.05.2013, 09:30:04 via Website

Hallo,
hatte das Problem auch mit dem s2-g.Unter App Verwaltung hab ich mal die Daten der App gelöscht.
Jetzt funktionierts wieder.
lg Tilman

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

12.05.2013, 10:38:05 via App

Hallo zusammen,
ich hatte in dem SGS2 Unterforum auch schon einen Thread zu diesem Thema aufgemacht.
Bei mir ist es seit dem Aufspielen von dem CM10.1 RC2 von Gestern weg und es funktioniert alles wieder. Ich habe ein SGS2 G.

Viel Glück.

Antworten

Empfohlene Artikel