Samsung Galaxy Note 2 — android wiederherstellen via titaniumbackup

  • Antworten:3
  • Bentwortet
servan obed
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2013, 13:58:27 via Website

Shalom leuts hab mal eine frage :D also: Mein samsung galaxy note 2 läuft auf der android version 4.1.2 Nun hackt das handy weil ich viel mit emulatoren rum bastel naja habe halt auch viel unnötigen scheiß drauf ( handy ist gerootet ) habe also heute ein backup auf titaniumbackup erstellt nun ist mein problem wie kann ich mir zu 100 prozent sicher sein dass alle daten gespeichert und gesichert sind und wie wiederherstelle ich das handy nachdem ich es auf werkseinstellung zurückgesetzt hab da mir meine app daten sehr wichtig sind :D schonmal danke im vorraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

30.04.2013, 14:05:02 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.

100% Sicher ist nichts einsammeln . :grin:

Ich kann dir aber versichern, dass das wiederherstellen der Apps samt Daten bei mir bisher immer einwandfrei funktioniert hat.

Antworten
downhiller
  • Forum-Beiträge: 225

30.04.2013, 14:05:26 via Website

Servus, wenn Du die Daten gesichert hast und alles lief problemlos, dann ist es gesichert :)

Alternativ dazu kannst Du die Sicherungen prüfen lassen.

Ich für meinen Teil habe mir den Backupordner auf die extSD geschoben, somit entgehe ich einem evtl. Crash/Löschen des interenen Speichers.

Reset, reboot, wiederherstellen, fertig ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.640

20.05.2013, 01:42:14 via App

Ja und beim wiederherstellen kannst du dann einfach die Apps die du loswerden willst rausfiltern und dann unter Stapelaktionen->Sicherung löschen->backups von deinstalierten Anwendungen löschen kannst du die backups der nicht-installierten löschen um sie entgültig zu löschen und Speicherplatz sparen. kontrollier vorher ob alles wie gewünscht auf dem Phone ist.

Ich sammle gerne Namen in meinem Death Note.

Samsung Galaxy Note 2<3 -> Samsung Galaxy Note 3 <3

Antworten