Samsung Galaxy S4 — Kamera Firmware Update

  • Antworten:58
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2013, 11:04:56 via Website

Maurice S.
Aber immerhin nett von Samsung mit dem Paket

Stimmt. Also der Support war echt nett.

Antworten
ingo fränz
  • Forum-Beiträge: 669

14.05.2013, 12:05:28 via App

Wesker66
Andy S.
Hast du Dropbox an? Wenn ja schalte es aus.. Sag Bescheid ob es dann noch laggt

Andy, meinst du unter Anwendungsmanager? Dann Cache leeren, Daten löschen? Stopp auch erzwingen oder nur Daten löschen?

@Ingo bei mir ging das Problemlos. Ich babe es seit dem Release. gekauft bei Saturn Nürnberg. Bis 30 Tage nach Kaufdatum 1 zu 1 Tausch. Allerdings habe ich denen auch gesagt, das ich mit Samsung telefoniert habe und der Mitarbeiter zu mir gesagt hat, entweder zu Samsung einschicken oder 1 zu 1 Umtausch bei Saturn probieren. Das mit dem "probieren" hab ich natürlich nicht zum Saturn Mitarbeiter gesagt.

Wie gesagt, ich habe zwar nicht telefoniert mit Samsung, kostet ja ;-) , aber im Support-Chat dies mit dem Samsung Mitarbeiter ausgemacht. Als ich den Fehler mit dem knacken erwähnt habe, hat er mir geschrieben, ich soll testen ob das knacken auch bei Bild mit Sound ist. Habe ich ausprobiert und dem war auch so. Darauf hat er sofort gemeint das das Handy eingeschickt werden muss. Auf Wunsch kann ein vorfrankiertes Päckchen zu mir nach Hause geschickt werden. Dann habe ich ihn nach Möglichkeit von 1 zu 1 Austausch gefragt. Und naja, Ergebnis habe ich ja oben gerade geschrieben.
So ich habe jetzt mal mit Samsung Telefoniert und muß sagen bei mir waren die nicht so freundlich. Ich musste ein paar fragen beantworten und dann soll ich den Kaufvertrag noch mailen, dann sehen wir weiter :-(
Von tauschen wollte der auch nichts wissen :-(
Wirt wohl doch einschicken, oder ob es ein update bringen ?

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

14.05.2013, 12:07:18 via Website

Ich meine Dropbox Konto komplett löschen ;)

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2013, 13:11:50 via Website

Andy S.
Ich meine Dropbox Konto komplett löschen ;)

Also löschen konnte ich es nicht, aber habe das Konto, Daten, Cache gelöscht und deaktiviert... Mal testen. Ich werde berichten...

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

14.05.2013, 13:13:45 via Website

So war das angedacht :) das Bescheid.. Ansonsten gibt es noch einen weg..

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2013, 13:20:26 via Website

Andy S.
So war das angedacht :) das Bescheid.. Ansonsten gibt es noch einen weg..

Der wäre?

Wetterwidget hab ich auch schon deaktiviert, sowie Touchwiz deaktiviert und durch Nova ersetzt...

Antworten
Andy S.
  • Forum-Beiträge: 636

14.05.2013, 13:22:34 via Website

Naja.. Ich nutze Tochwiz bei deaktiviertem Dropbox Konto.. Es läuft so alles flüssig

Von Sony Xperia 10 zu Samsung Galaxy s1,Galaxy S2, Galaxy Tab2 10.1, Galaxy S3 LTE.,Samsung Galaxy S4 Snapdragon600, Aktuell Samsung Galaxy Note 3

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2013, 13:32:12 via Website

Also ich bin der Meinung das es etwas flüssiger läuft... Aber noch nicht so, das ich Sage..jawohl so passt das

Antworten
Wesker66
  • Forum-Beiträge: 13

14.05.2013, 16:17:29 via Website

Andy, welchen Tip hast du noch auf Lager? ;-)

Antworten