Samsung Galaxy S3 mini — Batterie Probleme und noch ein anderes problem

  • Antworten:2
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

26.04.2013, 20:38:39 via Website

Hallo,
ivh stelle hier eine frage in namen meiner Freundin und zwar:
Seit Februar ist ihr Akku sehr schwach wie z.B. heute, wo sie es 4 stunden lang gar nicht benutzt hatte und schon 20% verbraucht hatte.... alle stromfresser waren aus (wlan, mobile daten) und trotzdem hatte ihr akku nur 57% angezeigt anstatt 75%.Es kann nich nur die musik gewesen sein die sie 30min. Angehört hatte.... ihr is bis jetzt des öfteren das handy aus der hand gefallen und was auch noch so ne zweite sache ist, immer wenn sie aus einer app raus geht per home button, dann is der bildschirm leer und es ruckelt des öfteren... also es gibt 2 probleme... ich würde mich über antworten freuen.... :)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

29.04.2013, 04:14:27 via App

Sowas lässt man einfach nicht fallen... aber passiert halt >.<
Könnte mir vorstellen, dass Irgendwelche Kontakte oder der RAM was abbekommen haben, bin allerdings kein Highend-Smartphone-Freak, ums genauer zu deuten.
Würds einfach mal in Reperatur geben und gucken, was dabei rumkommt...
Der Akku könnte auch durch 'ne App im Hintergrund belastet sein, schonmal nachgeguckt? Vielleicht auch GPS angelassen?

Hoffe das hilft euch ein wenig weiter...

Dennis.

Ps: Vielleicht mal den RAM löschen (aktive Anwendungen ~> RAM) und gucken obs daran gelegen hat...

Antworten
W4RKID
  • Forum-Beiträge: 13

30.04.2013, 08:39:10 via App

Okay danke dir ;)

sacjen wie gps usw. sind aus ^^

und es ist ihr runtergefallen hahaha aber mehrmals z.B. im februar...

kann sein das das gerät flüssigkeitsschaden hat? Die batterie ist auch immer rausgefallen im schnee >.<

Antworten