Remote für PC

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

26.04.2013, 11:34:14 via Website

Ich hatte eben RDP Apps ausprobiert. Aber das ist nicht das richtige Werkzeug für mich.

Jetzt such ich doch wieder ein einfaches remote tool mit win8 unterstützung. Klein und fein sollte es sein :)

— geändert am 26.04.2013, 13:09:34

Antworten
Elsi
  • Forum-Beiträge: 848

27.04.2013, 08:18:42 via Website

Ich nutze seit einiger Zeit das hier.

Das gab es mal bei Amazon als kostenloses Tagesapp.

Samsung Galaxy S7 32 GB 8.00
Samsung Galaxy Tab S2 32 GB 7.00
Huawei Mate 20 Pro DualSim 128 GB
Asus Zenwatch 2 2.0

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.04.2013, 08:36:35 via App

Hallo,

schau dir doch mal Izzys Übersicht "Apps nach Einsatzzweck" an (s. meine Signatur). Im Abschnitt "Remote Droid" wirst du sicher fündig
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.04.2013, 11:22:56 via App

Splashtop Remote,
funktioniert super mit Windows 8.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

27.04.2013, 14:02:49 via Website

Andy N.
Hallo,

schau dir doch mal Izzys Übersicht "Apps nach Einsatzzweck" an (s. meine Signatur). Im Abschnitt "Remote Droid" wirst du sicher fündig
:)

Habe ich schon mehrfach durchgeschaut ;)
leider sind viele der Apps veraltet und laufen somit nicht auf win8.

Angelika M.
Splashtop Remote,
funktioniert super mit Windows 8.
Hast du es selbst schon ausprobiert? Ich konnte immer keine Verbindung herstellen..

Ich nutze momentan Win Remote, aber das unterstützt nicht win8. Maus und Tastatur funktionieren, aber das abschalten klappt nicht. Da macht der PC nichts, wenn ich Ausschalten über die APP auswähle und wenn ich manuell den PC runterfahre und Win Remote Service ist noch am laufen kommt eine Fehlermeldung. Also wohl nicht kompatibel..
Ich brauche nicht unbedingt eine RemoteDesktop funktion, da ich das hauptsächlich als Fernbedienug für den TV verwenden möchte, wenn ich mal ein Film oder Spiel vom PC am TV laufen lasse.

— geändert am 27.04.2013, 14:03:11

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

27.04.2013, 14:42:41 via App

Ich nutze Splashtop mit dem S3, S2,dem Acer Iconia a200 und es funktioniert mit allen Geräten.
PC : Win8 64 Bit
S2/S3 : 4.1.2

Sämtliche Aktionen und Befehle - einschließlich Runterfahren - werden exakt am PC ausgeführt.

Die Bedienung des PC funktioniert auch außerhalb des eigenen Wlan Netzes.

Du brauchst den entsprechenden Splashtop Client auf dem PC, den aktivieren, Splashtop Konto anmelden, Google Konto eingeben und einloggen.

Danach Splashtop am Handy starten, Passwort eingeben - fertig.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

02.05.2013, 21:13:17 via Website

Falls es jemanden interesserit. Das tool remote control collection. funktioniert erstklassig mit win8.

Antworten