Samsung Galaxy S3 — Nach "Doppelter Bildschirm" In Entwickleroptionen Booten S3 nicht mehr ! :/

  • Antworten:1
Nick Wue
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2013, 06:54:32 via Website

Hallo.

Ich Spielkind habe gestern Abend in den Entwickleroptionen die Option "Doppelter Bildschirm" aktiviert, und habe jetzt das Problem, das das S3 nicht mehr richtig bootet:

Ich habe AOSP!

Der Bootvorgang sieht so aus:
-3sekunden das Logo vom S3 (ist normal)
-Dann 3 sekunden das Nexus logo (ist auch normal)
-Dann 3Sekunden schwarzer Bildschirm (ist nicht normal)
-Dann zeigt er ne Uhr, manchmal sogar die Pinneingabe, aber berühren kann ich nirgends was, und
-Er zeigt wieder 3sekunden das Nexus logo, und dann wieder den schwarzen Bildschirm und so weiter.

Was kann ich da tun? :/
Hab lange kein Titanium Backup mehr gemacht, also bitte sagt das ich es nicht zurück setzen muss :o
Google hat doch bestimmt die Möglichkeit eingebaut irgendwie ohne diese Option zu starten?

Liebe Grüße!

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

26.04.2013, 17:51:13 via Website

Servus Nick,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
Versuch vielleicht als erstes mal ins Recovery-Menu zu booten und mach dort ein "wipe cache" und "wipe dalvik".
Wenn das nichts bringt, wirst du um einen "factory reset" wohl nicht herum kommen.
Eventuell kannst du auch versuchen dein ROM ohne einen "wipe" einfach nochmal zu installieren.

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten