Nach Flashen geht nichts mehr

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Fox Mulder
  • Forum-Beiträge: 5

25.04.2013, 18:19:44 via Website

Hallo,
ich hoffe dass Ihr mir helfen könnet.
Ich habe einen Samsung Galaxy Tab 2 10.1 GT-P5110 mit 4.0.3 Version
Wie in diesem Forum beschrieben wird wollte ich meinen Tab mit Milestone flashen,
hat auch wunder bar geklappt nur die Tastatur ging nicht, also das ganze wiederholt war der Meinung das ich eventuell etwas falsch gemacht habe.
Hab den flash Vorgang wiederholt und rebooten lassen. Nun ist er tot der Tab tut nichts mehr
Lange drücken auf den Powertaste bringt nichts er tut gar nichts mehr auch an PC und an Stromnetz
Angeschlossen und dir Powertaste gedrückt (min. 30sec) es tut sich nichts.
Bitte um eure Hilfe wär sehr dankbar wenn Ihr mir Helfen könntet.

Antworten
Jan-David S.
  • Forum-Beiträge: 263

25.04.2013, 19:33:50 via App

Kommst du noch in Cwm?

Beste Grüße, Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.04.2013, 19:50:00 via Website

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.
Ich habe dich mal in den richtigen Bereich verschoben. :wink:

Antworten
Fox Mulder
  • Forum-Beiträge: 5

25.04.2013, 20:19:44 via Website

erst mal danke das du mich in den richtigen Bereich geschoben hast

Antworten
Fox Mulder
  • Forum-Beiträge: 5

25.04.2013, 20:20:47 via Website

Hallo Jan-David Stärk
nein wie gesagt es geht nix mehr.
Tab bleibt Schwarz

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

25.04.2013, 23:55:54 via App

Kommst du in den Flash-Modus?
Was passiert wenn du das Tab an das Ladegerät hängst?

— geändert am 25.04.2013, 23:58:15

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten
Fox Mulder
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2013, 07:58:13 via Website

leider nichs weder am PC noch am Netz es rührt sich nichts.Es bleibt Schwarz.

Antworten
Fox Mulder
  • Forum-Beiträge: 5

26.04.2013, 21:20:57 via Website

Hallo Knechtrootrecht,
so was habe ich mir schon gedacht. Ich hoffte das man es eventuell ohne Rep. hin bekommt.
Ich habe mich mal über den gsm-technix.de mal um gegoogelt, man hört ja nix gute von dem, gibt es eine alternative ?
die solche Rep. durchführen.

Antworten
GSM-TechNiX
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2013, 20:47:12 via Website

@Fox Mulder

Ich bitte dich etwas genauer zu lesen, und nicht alles glauben was man liest!

Da du mich nicht kennst kannst du nicht über mich urteilen! Du weisst nicht was Sache war, also bitte lasse es.
Wenn du wirklich was richtiges lesen möchtest guckst du einfach auf unsere Facebook-Seite, da sind die Kunden die positiv diskutieren ohne Lügen etc.

Da steht die Wahrheit, als Kleinunternehmer seit über 10 Jahren hat man es nicht leicht.
Ist nicht böse gemeint, aber man sollte nicht über jemanden urteilen wenn man nicht die Hintergründe kennt.

Vielen Dank
Schöne Grüße..
PS: jeder kann auch persönlich vorbei schauen, und auch auf die Reparatur warten.

Antworten