Boat Browser schließt sich auch

  • Antworten:1
Kiwi
  • Forum-Beiträge: 51

25.04.2013, 16:49:01 via App

Hallo. Ich werde in Google und im Forum nicht wirklich fündig. :( Die Tipps, die ich gefunden habe, habe ich alle schon ausprobiert, aber nichts wirklich hilft bei diesem äußerst nervigen Problem.
Ich hatte vorher den Dolphin Browser, bin dann durch einen Tipp auf den Boat Browser umgestiegen und habe jetzt wieder das gleiche Problem: Er schließt sich einfach selber (ohne erkennbaren Grund) und alle Tabs kann ich dann neu öffnen. Wie gesagt, habe alle Tipps ausprobiert, aber nichts hilft. :( Mittlerweile surfe ich wieder mit der Angst im Hintergrund, das es jeden Augenblick wieder passiert kann.
Ich weiß nicht, was ich noch ausprobieren soll. :(

Liebe Grüße von einer leicht angenervten Kiwi

Antworten
Kiwi
  • Forum-Beiträge: 51

26.05.2013, 13:52:45 via App

Hurra, ich hab ein wenig die Einstellungen verändert und jetzt läuft der Browser wie geschmiert. :)
Kein Schließen mehr seitdem. :)
(Es wundert mich aber immer noch, wo das Problem lag, das der Browser sich immer wieder geschlossen hat)

— geändert am 26.05.2013, 13:53:39

Antworten