Settings in Fragment darstellen

  • Antworten:2
p a
  • Forum-Beiträge: 131

24.04.2013, 17:02:31 via Website

Hallo zusammen,

ich würde gerne in meiner App Zugang zu den WLan-Einstellungen einrichten, am einfachsten stelle ich mir das vor in dem ich das Fragment in dem die Einstellungen sich befinden einfach in meine App integriere.
Aber ich habe jetzt den ganzen Tag schon gesucht und finde keinen Weg um das zu machen.
Das muss doch gehen und kann doch nicht so schwer sein, bei Android 2.2 habe ich das auch schon mit einer ActivityGroup gemacht.

Hat da jemand einen Tipp oder eine Idee?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 177

24.04.2013, 17:13:29 via Website

Wie und ob du das Fragment integrieren kannst, weiß ich leider nicht, aber wenn es ausreicht den Wifi Settings Dialog zu starten kannst du das mittels ACTION_WIFI_SETTINGS per Intent machen.

Antworten
p a
  • Forum-Beiträge: 131

25.04.2013, 09:06:51 via Website

Ne, der reine Aufruf reicht leider nicht, es muss möglich sein auf die Einstellungen zuzugreifen ohne die App zu verlassen.

Antworten