Android 4.2.2 - Lockscreen - Keyboard ausblenden

  • Antworten:2
le.rennark
  • Forum-Beiträge: 22

24.04.2013, 10:09:14 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein "kleines" Problem, dass mich aber richtig ägert.:angry: Ich habe auch Sicherheitsgründen eine Pinabfrage eingerichtet. Bei meinem alten Handy mit CM10 hatte ich die gleiche Sicherheitsabfrage eingerichtet. Hier war es möglich das Nummernpad auszublenden und erst ein Schlosssymbol anzuzeigen. Mit meinem N4 und 4.2.2 (Stock) bekomme ich das nicht hin. Grund warum mich das Ganze stört, ist das Widget Dash Clock. Das Widget bringt mir eigentlich nur in Vollbild-Modus etwas - sonst sehe ich ja die Informationen nicht. Gibt es hierzu eine Lösung, oder muss ich mir wieder ein Custom-Rom installieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.

vg
le.rennark

Antworten
le.rennark
  • Forum-Beiträge: 22

08.05.2013, 09:17:04 via Website

...hat keiner eine Lösung? :(

Antworten
le.rennark
  • Forum-Beiträge: 22

31.07.2013, 09:18:29 via Website

...jetzt egal!

Hab nun ein CustomRom drauf - kein Problem mehr!:grin:

Antworten