Knock² - LED war gestern!

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 95

23.04.2013 14:07:58 via Website



Hey AndroidPit Mitglieder.

Heute möchte ich euch meine recht neue App "Knock²" vorstellen.

Knock² steht für KnockKnock, was wiederum anklopfen heißt. Denn dafür steht die App. Knock² zeigt Benachrichtigungen stylisch auf dem Sperrbildschirm an, so dass man sie schnell einsehen kann (Wer hat mir geschrieben?) und des Weiteren keine Benachrichtigungen mehr verpasst. Knock² eignet sich besonders für Geräte ohne Benachrichtigungs-LED.

Dies ist eine Demo-Version und beinhaltet nicht alle Funktionen. Jedoch ist sie gut nutzbar wenn man nur SMS/E-Mail/G+ etc. nutzt. Für alle Funktionen müsste man sich die Plus-Version anschaffen.

Ich hoffe euch gefällt die App soweit. Fragen & Feedback sind gerne gesehen.

Playstore Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.knock.knock.demo
AndroidPit Link: http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/com.knock.knock.demo/Knock-LED-war-gestern

Youtube Video: https://www.youtube.com/watch?v=hcnQHP8gn9g

— geändert am 23.04.2013 15:05:59

  • Forum-Beiträge: 158

02.05.2013 11:04:19 via Website

Bei mir werden die Eingänge von WhatsApp Nachrichten und verpassten Anrufen nicht angezeigt.
(Galaxy S3)
  • Forum-Beiträge: 95

02.05.2013 11:07:29 via Website

Hey. WhatsApp wird nur in der Plus Version unterstützt. Haben Sie denn für die App "Telefon" die Benachrichtigungen aktiviert in der Appliste?
  • Forum-Beiträge: 158

02.05.2013 11:14:13 via Website

kvnx1337
Hey. WhatsApp wird nur in der Plus Version unterstützt.

OK

kvnx1337
Haben Sie denn für die App "Telefon" die Benachrichtigungen aktiviert in der Appliste?

Ja, habe ich. Ab und an klappt es auch. Jetzt zB wird bei angezeigt: "Please Reboot the App"

Edit: Bild wegen der Größe entfernt

— geändert am 02.05.2013 11:25:00

  • Forum-Beiträge: 95

02.05.2013 11:22:11 via Website

Über diesen Fehler wurde ich schon per Mail informiert. Der tritt nur bei der Telefonbenachrichtigung bei einigen Geräten auf. Ich versuche ihn zu beheben. Bei meinem S3 mit Custom Rom z.B. tritt er nicht auf. Danke für den Hinweis.
  • Forum-Beiträge: 1

02.05.2013 18:17:26 via Website

Hey,
an sich ne super App, allerdings geht der Led Flash nicht. :( Sehr, sehr nervig für Leute mit vielen Ordnern, andauernt die Stimme: "Der Ordner ist geöffnet - Der Ordner ist geschlossen !" :(
Bitte die Stimme zum an- bzw. austellen fixen, vielen Dank. -_-

MfG
  • Forum-Beiträge: 40

02.05.2013 21:53:29 via App

irgendwie klappt das nich bei mir habs mit Anruf und Facebookchat probiert
  • Forum-Beiträge: 95

02.05.2013 22:11:45 via Website

Kontaktiere mich per mail und ich helfe dir gerne. Bitte das problem beschreiben und bitte mitteilen ob es im verlauf steht.

------
Edit by Mod: Mail aus Spamschutzgründen entfernt - Bitte PN-Funktion nutzen.

— geändert am 03.05.2013 17:40:19 durch Moderator

  • Forum-Beiträge: 1

29.06.2013 15:01:11 via Website

Ich habe den App gkauft,aber er kam nie auf meinem Smartphone an,Geld wurde zurück erstattet,das war am besten,schade,werde es nochmal

versuchen.