HTC One X - HTC One X abgekündigt

  • Antworten:6
Manollo90
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2013, 11:10:48 via Website

"Das HTC One X wurde vom Hersteller abgekündigt, ist daher nicht mehr lieferbar.
Als Alternativangebot empfehlen wir das HTC One oder HTC One S."

Mit HTC telefoniert: "keine Informationen"

Die Quelle sagt: "Gerät wird nicht mehr produziert, es gibt nur noch Restbestände"

Würde mich ja jetzt stark interessieren was da los ist.

Ist sowas schon bekannt gewesen?

— geändert am 04.04.2019, 23:14:20 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.04.2013, 11:16:41 via App

Wer ist denn die quelle?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Marc Liu
  • Forum-Beiträge: 40

23.04.2013, 11:21:01 via Website

Sind jetzt halt neue Modelle am Start. Ist doch klar das die Produktion der Vormodelle irgendwann ausläuft...
Sehe darin jetzt nichts Besonderes

Antworten
Manollo90
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2013, 11:24:23 via Website

Ich weiß nicht ob ich die Infos überhaupt preisgeben darf,
es wäre mir ganz lieb, wenn das AndroidPIT Team der Sache mal auf den Grund gehen könnte.

Antworten
Manollo90
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2013, 11:29:05 via Website

@Marc Lui

Das Gerät ist jetzt ca. ein Jahr auf dem Markt erhältlich, ein Samsung Galaxy S2 z. B. ist nach noch längerer Zeit immer noch lieferbar.

Klar ist ein Jahr auf dem Smartphone Markt eine Ewigkeit, aber es kommt mir dennoch komisch vor.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.04.2013, 11:44:23 via App

Manollo90
Ich weiß nicht ob ich die Infos überhaupt preisgeben darf,
es wäre mir ganz lieb, wenn das AndroidPIT Team der Sache mal auf den Grund gehen könnte.



Warum solltest du sie nicht preisgeben dürfen?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Hans Mueller
  • Forum-Beiträge: 79

23.04.2013, 12:41:49 via Website

Das ist ganz einfach. Seit dem das One X+ auf dem Markt ist gibt es das One X mit 32 GB nicht mehr und genau das ist die Aussage. Das One X wird nur noch mit 16 GB angeboten.

Beziehungsweise stellt sich die Frage, wann und warum du diese "Antwort" bekommen hast und von wem?

— geändert am 23.04.2013, 12:44:57

Antworten