Suche S3 LTE mit 32GB intern

  • Antworten:1
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.04.2013, 20:37:52 via Website

Hi Leute,
Nach längerem Googlen hab ich nichts wirklich brauchbares außer ein Angebot aus der Schweiz mit umgerechnet etwas mehr als 650€ ohne Zoll gefunden, der kommt da noch drauf, hab auch ein Angebot bei den Kleinanzeigen in der Bucht gefunden. Nur wollte ich es gerne aus erster Hand haben.
Wenn jemand ein gutes Angebot kennt, dann wäre es echt Klasse, wenn er es mit mir und anderen, die danach suchen, mitteilen würde

Und ja das S3 LTE gibt es auch mit 32GB und sogar mit 64GB.
Der Beweis: Klick mich
Hätte ja mit dem schon Kontak aufgenommen, nur dumm, dass der in China sitzt und ich dem ganzen ned so ganz trau

MFG
Marcel

Keep cool :D

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

22.04.2013, 14:58:07 via Website

Hab jetzt noch einige Zeit mit der Suche nach einem S3 LTE und 32 GB intern geopfert und so langsam zweifel ich an der Richtigkeit des oben genannten Beweises, denn selbst bei Samsung direkt gibt es keins mit 32GB intern, ob nun in China, USA, England, nichts immer nur die 16GB Version.
Weiß da zufällig noch jemand mehr drüber?

Keep cool :D

Antworten