Facebook hack schutz

  • Antworten:9
  • Geschlossen
harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

20.04.2013, 23:08:58 via App

halo ich bin harun ich wollte fragen wie ich mein facebook account von alle hack apps oder
alle hacker softwaren schutzen kann ..
hoffe auf hilfreiche antworten!!

Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 838

20.04.2013, 23:37:29 via App

100% Schutz hast du nur bei Deinstallation.

Denke stets daran, im schlimmsten Fall ist dein Smartphone immer noch ein wunderschöner Briefbeschwerer!

Mario OrientePeter W.

harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

20.04.2013, 23:41:41 via App

neiiin gibt es da keine andere möglichkeit irgend eine app oder so was bitteee

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

20.04.2013, 23:47:58 via App

Meinst du jetzt auf dem Handy oder auf dem PC schützen?

Keep cool :D

harun mohammad
  • Forum-Beiträge: 75

21.04.2013, 00:00:59 via App

Facebook egal wo ich gehe handy oder Pc. hauptsache keiner kann mann facebook. hacke verstehen sie?

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

21.04.2013, 00:17:56 via App

also generell bist du sicher, wenn du die Finger von fragwürdiger Software und Passwortmanagern lässt.

Und wenn dann doch jemand unbedingt deinen Account hacken will, dann wird er es mit dem nötigen können sowieso irgendwann schaffen. Aber das ist ja nun wirklich sehr selten der Fall und wird hoffentlich schwierig genug für den Hacker von FB gemacht sein

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

21.04.2013, 10:41:35 via Website

schon mal was von sicheren Passwörtern gehört?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Peter W.

Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

21.04.2013, 16:32:52 via App

Der erste und sicherste Schutz ist erstmal, keine offenen WLAN Netze zu benutzen. Denn dort finden die meisten versuche statt.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

21.04.2013, 19:22:42 via App

Ich würde hier an der stelle nix mehr empfehlen..... da der TE in einem bereits geschlossen thread nach illegalen wegen fragte facebook konten zu hacken

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.04.2013, 19:29:24 via App

.... und genau aus diesem Grund mach ich hier nun auch zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins