Sony Xperia U — Jelly-Bean Features

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 27

20.04.2013 14:21:25 via App

Hallo,
ich bin Besitzer eines Xperia U und bedauere dass es kein Update auf Jelly Bean bekommt. Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand Apps kennt die das ein oder andere JB-Feature auf ICS bringt.

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.

LG
Androfan123
  • Forum-Beiträge: 25

25.04.2013 14:35:05 via App

Also einige Features lassen sich durch Apps hinzufügen. Um die neue Statusbar zu bekommen einfach mal im Play-Store nach Jelly-Bean Statusbar suchen. Die hat dann zwar pures Android-Design(also eine blaue Schrift usw.)
Für Google-Now ist der sogenannte root notwendig.(Für Anfänger nicht wirklich geeignet)
Für die Xperia U User mit root-Rechten gibt es bei den XDA's(http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2166129) eine Anleitung und die endsprechende apk.
Project Butter lässt sich glaube ich nicht per App oder über Umwege installieren.
Hoffe konnte dir weiter helfen

EDIT: Habe grade noch folgenden Link gefunden http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2214096 , das ist eine Statusbar mit den Toogles und im Sony Design. Erfordert aber auch wieder Root-Rechte und Clockworkmod

— geändert am 25.04.2013 17:42:44