HTC Desire HD - Htc Desire HD gut zum zocken ?

  • Antworten:6
  • Bentwortet
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

19.04.2013, 21:06:04 via Website

Hallo Community,

ich wollte mal fragen ob das HTC Desire HD gut zum spielen ist ? ich bin kein großer Zocker und so das ich mich über so kleine ruck ler aufrege aber das es ständig hängen bleib will ich auch nicht. Ich will halt so spiele wie Subway Surfers oder Temple Run 2 zwischen durch mal spielen. Außerdem bin ich Whats App und Facebook süchtig :D deswegen muss des auch flüssig funktionieren.
Ich freue mich über jede Antwort :)

— geändert am 04.04.2019, 23:14:02 durch Moderator

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

19.04.2013, 21:14:58 via App

Alles das was du beschrieben hast geht mit dem DesireHD absolut.


Es ist halt nicht mehr das neuste aber ich ich liebe es.



Gesendet von meinem DesireHD mit Android 4.2.2 :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.04.2013, 21:22:24 via App

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in das dem Gerät entsprechende Forum verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
ossi 7
  • Forum-Beiträge: 36

19.04.2013, 21:25:00 via Website

also kann man damit gut zocken ohne das man sich aufregt und die lust verliert zu spielen ? weil ich hab grad das sony ericsson xperia arc s und hab das update auf ics gemacht und jetzt hab ich nur noch probleme , weil der akku schwächer ist und die leistung es bleibt oft hängen.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

20.04.2013, 12:35:47 via App

Ja die og. spiele auf jedenfall aber bei neueren spielen wie Need for speed wirds eng :(

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 93

08.05.2013, 11:31:28 via Website

Also mein DHD läuft immer noch mit vielen Spielen aus dem Playstore, die grafisch nicht mega aufwändig sind.

Antworten
simi daim
  • Forum-Beiträge: 13

03.07.2013, 23:58:34 via Website

also ältere spiele laufen einwandfrei, bis gta3. aber alles neue leide rnicht. trotzdem hatte ich beriets ein one x und habe es wieder weggegben und mir wieder ein desire hd gekauft weil ich mich einfach in dieses handy verliebt habe

Antworten