Videos in eigener Android-App

  • Antworten:1
St. Oertel
  • Forum-Beiträge: 1

19.04.2013, 14:15:10 via Website

Hallo Community,

ich habe versucht eine Android-App weiterzuentwickeln.Diese bestimmt aus der Navigation welches aussieht wie auf einem Iphone und einer ASPX-Seite welche angezeigt wird. Darin wird versucht mittels

<video id="videoplayer" class="ContentPicture html5video">
<source src="Pfad" type="video/mp4">
</video>

ein video abzuspielen. Dies funktioniert aber nur wenn man auf Vollbild des Videos klickt und nicht direkt auf der Seite. Der Ton ist zu hören, der Fortschrittsbalken ist auch da, aber das Video ist nicht sichtbar. Hat schonmal jemand so etwas gemacht und weiß was zutun ist?`

MFG Steven

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

19.04.2013, 17:11:35 via Website

Hallo und Willkommen bei uns.
Ich habe deine Frage mal in den Entwicklerbereich verschoben. Ich denke mal, hier wirst du eher eine Antwort erhalten.:wink:

Antworten