HTC Desire HD - Display Sprung

  • Antworten:1
DaBerni
  • Forum-Beiträge: 1

18.04.2013, 16:36:14 via Website

Hey liebe community! Warscheinlich sind die Fragen schon relativ häufig gestellt worden, bin aber leider noch nicht so richtig fündig geworden da ich hier noch neu bin. Habe 3 Fragen. Ich habe ein Htc Desire HD. Ist noch nicht ganz ein Jahr alt. Nun meine Fragen. 1. Mein Htc is mir leider vor kurzem runter gefallen. Nun hat es einen ziemlich großen Sprung im Display. So weit ich das beurteilen kann ist der Sprung nur im Glas, da der Touch problemlos funktioniert. Wie viel kostet den ungefähr eine Reparatur? Und wo schick ich es den am besten zum reparieren hin? 2. Meine Simkartenabdeckung sitzt ziemlich locker. Das heißt sie bleibt manchmal sogar inder hosentasche stecken (normal große Hosentasche). (Deckel hat schon ziemlich bald nach dem Kauf zum rutschen begonnen) Nun reicht es einen neuen Deckel zukaufen? Und zählt das zu Garantie? Wenn ich mein Handy einschick kann ich das dann zusätzlich auch gleich noch machen lassen wenn es nicht nur amDeckel zum austauschen liegt? Wenn es unter Garantie geht was soll ich dann machen? 3. Durch den Sturz is das Gehäuse ziemlich verkratzt ich hab gesehen es gibt ein Gehäuse zum auswechseln für ca. 40-50€ aba kann man es denn selber auswechseln? Schon mal danke!

— geändert am 04.04.2019, 23:13:57 durch Moderator

Antworten
Knechtrootrecht
  • Forum-Beiträge: 1.245

20.04.2013, 00:38:25 via Website

Zu 1. Soviel ich weiß läuft das ganze über Arvato.
2. Würde ich Htc anrufen und Dein Problem schildern....Schon gut möglich das es unter Garantie läuft. Kommt drauf an was genau defekt ist...
3. Schau ma hier.

S8 Testphase :) * Desire HD CaseModding

Antworten