Nanosuit bald Wirklichkeit???!!!

  • Antworten:7
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

17.04.2013, 23:39:40 via App

Autos welche von einer Seite aus unsichtbar sind? Kameras und LEDs machen es möglich.Viele werden bestimmt Crysis kennen was meint ihr wird der Nanosuit so wie im Game Realität werden???

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

18.04.2013, 01:33:12 via App

Eher nicht, und wen dann, nur in der krimminal Szene! Da zb Autos die unsichtbar sind, defensiv nicht gesehen werden (was ja der sind ist) und dadurch tausende Unfälle bauen wurden! Ich konnte mir das eher im Krieg vorstellen, daß die Soldaten solche Anzüge anhaben um dann in der Umgebung nicht aufzufallen!

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 292

19.04.2013, 04:31:11 via App

Ich denke mal, dass diese Nanosuits, wie du sie beschreibst, genauso wie andere Stealthtechnologien eher im militärischen Bereich zu finden sind, wenn überhaupt. Wundern würd's mich auch nicht, wenn sowas schon in irgendwelchen Anlagen gebastelt und getestet wird. Der Amerikaner baut z.B. schon computergesteuerte Exoskelette und roboterartige "Dinger", um Soldaten das Gepäck zu schleppen.

Antworten
Fender Stratocaster
  • Forum-Beiträge: 117

19.04.2013, 07:16:04 via App

Ja da war auch ein interessanter Artikel im Spiegel!

Rechtschreibung ist relativ = )

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

19.04.2013, 09:20:15 via App

Pyrowahn
Ja da war auch ein interessanter Artikel im Spiegel!
Wer ist die Schönste im Land ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
Estoy
  • Forum-Beiträge: 2.150

20.04.2013, 11:15:34 via App

In der Kampagne von Black Ops 2 gibt es schon solche Sachen wie zb. Tarnanzug, CLAW Einheit, usw. Allerdings sid viele Sachen dort, irgendwie garnicht so abwegig, zb. Der Dragenfire, ein kleiner von dir gesteuerter Quadkopter (vier Rotoren an einem kleinem Körper), den gibt es schon, als Drone im Militär Einsatz und sogar als "Spielzeug".

Antworten
Michi
  • Forum-Beiträge: 93

22.04.2013, 10:57:45 via Website

Aber glücklicherweise ist die Technik noch lange nicht ausgereift genug, dass Supersoldaten und Exoskelette wirklich in Betracht zu ziehen sind.

Antworten